“Eher 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Freudenstadt

Schwarzwaldhotel Freudenstadt
Schwarzwaldhotel Freudenstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Freudenstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Freudenstadt
“Eher 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

War zum im letzten Winter zu Besuch. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, meist mit Balkon. Leider etwas hellhörig. Es mangelt leider an der Zusatzausstattung, die ziemlich veraltet ist. An den den Freizeitmöglichkeiten wird gespart. Das Schwimmbad ist ziemlich klein und mit wenigen Personen überfüllt. Auch der Fitnessraum ist karg ausgestattet. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Das Essen im Restaurant war allemal durchschnittlich. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man mehr komfort und Service für das Geld.
Wir hatten insgesamt den Eindruck eines 3-Sterne-Hotels zu 4-Sterne Preisen.
Aufgrund des Preis Leistungsverhältnises und der Freizeitmöglichkeiten leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren mit Familie im Nebenhaus untergebracht, die Zimmer waren in Ordnung, aber das Haus lieblos. Kein Vergleich zum sehr geschmackvollen Haupthaus.
Wie vielen anderen Gästen fiel auch uns das wenig serviceorientierte weibliche Personal an der Rezeption auf. Absolut inakzeptabel war auch die Reinigung/Herrichtung der Zimmer. Gesaugt wurde offensichtlich nur an den sichtbaren Stellen, Seife über Tage nicht aufgefüllt, Handtücher nicht getauscht.
Demgegenüber ist das ausgiebige Frühstücksbüfett und das bemühte Personal in diesem Bereich zu loben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir können von diesem Hotel nur abraten! Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem angehängten Zimmer für unser Kind geducht. Die Zimmer waren im allerletzten Trakt des Hauses, verlassen, der ganze Trakt ausgekühlt und unbeheizt. Man hat den Eindruck, Kinder stören so nicht die anderen Hotelgäste. Beide Zimmer waren eiskalt und erst am zweiten Tag aufgewärmt. Der Kommentar vom Hausmeister dazu: "Das sei bei ihm daheim auch so, dass man erstmal einen Tag einheizen muss, wenn man verreist war". Dafür zahlen wir jedoch mehr als 100 Euro die Nacht. Der Speisesaal ist verlassen und veraltet, das Frühstücksbuffet nicht sonderlich ansprechend und im Zimmer gibt es keine Minibar, kein Wasserkocher, etc. (4 Sterne?). Der Wellnessbereich ist veraltet und nicht einladend. Wir sind am zweiten Tag abgereist (20 Minuten nach regulärer Check-out Zeit) und uns wurde der volle Preis für die nächste Nacht berechnet. Ein Entgegenkommen war nicht möglich. Die jungen Damen an der Rezeption schienen aber auch nicht die Kompetenz zu haben beim Preis zu verhandeln. Von diesem Hotel können wir nur abraten. So verlassen wie das Hotel auf uns wirkte, scheint es ohnehin ein Problem haben, sich auf dem Markt zu positionieren und genügend Gäste zu akquirieren.

• Aufenthalt November 2011, Familie
SHFDS, Manager von Schwarzwaldhotel Freudenstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Wir sind froh über jegliche Art an Kommentaren. Allerdings sind wir sind über diesen Kommentar schon etwas erstaunt. Nur der Ordnung halber einige Anmerkungen:

1. Gebucht war ein Aufenthalt vom 10.-13.11.2011 welcher auch bestätigt wurde.
Berechnet wurde dann auch die Nacht vom 10.-11.11.2011 wie vereinbart und eine Nacht
als Storno nach den allgemeinen Stornobedingungen. Hier hätten durchaus auch der
gesamte Aufenthalt berechnet werden können und ein eindeutigen Abreisegrund, wurde
den Damen an der Rezeption auch nicht genannt.

2. Wir sind momentan in der Nebensaison. Viele Häuser in der Region haben in diesem
Zeitraum geschlossen. Dennoch haben wir keine Probleme uns auf dem Markt zu
positionieren.

3. Leider kann man in den Kommentar keine Bilder einbinden, aber diesen Wellness-Bereich
als veraltet zu bezeichnen, entzieht sich jeglicher Grundlage.

4. Die Lage der Familienzimmer sind sehr unterschiedlich im Haus. Da die anderen aber
belegt waren (auch im angeblich "allerletzten Trakt des Hauses") Hier wurde auch keine
Temperaturen, etc, reklamiert und nach Raumprotokoll war die Raumtemperatur zu keiner
Zeit (in denen das Fenster geschlossen war) unter 21° C. Vorallem werden die Zimmer
bereits aus eigenem Interesse ständig beheizt
Lyon, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten eine Fewo für 6 Nächte gemietet.Das Hotel wirkt total veraltet ( 60/70 Jahre ), Internet funktionniert sehr schlecht. Der Fitnessraum ist zu klein , Schwimmbad ist aber ok.
An der Rezeption wird man nicht immer sehr freundlich behandelt und ein Huskyhund(vom Personnal) liegt zu allem Überfluss oft neben der Rezeption .Für ein 4 Sterne Hotel sehr gewöhnungsbedürftig.Die Endabrechnung stimmte mit dem vorher angeg.Preis nicht überein.
Die Fewo wurde die ersten 3 Tage tgl gereinigt , dann überhaupt nicht mehr - wir waren insgesamt enttäuscht und unzufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
SHFDS, Geschäftsführer von Schwarzwaldhotel Freudenstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sie hatten eine Ferienwohnung gemietet. Hierin ist die tägliche Reinigung nicht enthalten, ebenso wie die in Freudenstadt anfallende Kurtaxe in Höhe von 2,00 € / Pers. und Tag. Der Preis für die Ferienwohnung hat somit auch dem Angebot entsprochen!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Es fehlt am Aufmerksamkeit des Servicepersonal. An der Reception wird man um die "Ecke herum bedient", d.h. die Dame befindet sich im Nebenraum und "schreit" zum Gast hin. Saunabereich sehr veraltet und Ruheraum zu klein. Restaurant wirkt wie eine Abfertigungshalle. Die Küche ist sehr gut und Einfallsreich. Es würde allerdings einmal ein schlechtes Fleischstück ( zäh und durchzogen) serviert was umgehend den Rückweg in der Küche fand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren zwei Nächte im Schwarzwaldhotel. Das Hotel befindet sich in Laufreichweite vom Panorama Bad und der Innenstadt. Insgesamt wirkt das Hotel etwas unmodern. Unser Doppelzimmer war ordentlich und mit einem großen neuen Flatscreen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war okay. Zum Hotel gehört eine günstige Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Rande von Freudenstadt und damit sehr ruhig.
Die Rezeption ist meistens besetzt, allerdings muß man häufiger warten.
Die Zimmer sind in Ordnung, ein Flachbildschirm ist vorhanden. Das Schwimmbad ist angenehm, der Fitnessraum aber erheblich verbesserungsdürftig. Hiermit Werbung zu machen, ist schon einigermaßen gewagt.
Das Frühstück ist gut, sogar Zeitungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Freudenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Freudenstadt

Anschrift: Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Freudenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Freudenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Hotel Freudenstadt
Hotel Schwarzwaldhotel Freudenstadt
Schwarzwaldhotel Freudenstadt Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Freudenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.