“Katastrophaler Service” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Stuttgart, Deutschland
“Katastrophaler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Leider bestand unser Abend nur aus warten: Warten auf die Karte (20min.), auf die Getränke (30 min.) und auf das Essen (geschlagene 90min.). Klar kann es sein, dass der Service mal schlecht besetzt ist, aber es hat sich keiner bei uns entschuldigt oder um Verständnis gebeten - ganz im Gegenteil.
Fazit: Keine gemütliche und entspannte Atmosphäre, Essen war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gut, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren schon öfter bei Omas Küche, sowohl sonntags zum Brunch als auch Abendessen. Leider hallt der Raum etwas und auch das Essen an sich ist nicht sonderlich kreativ.
Es handelt sich übrigens nicht um das Restaurant im Wiehre Bahnhof (wie in einer anderen Rezension unten beschrieben), das ist ein anderes Restaurant und wirklich sehr gut.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Zum Brunchen sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren heute mit einer Gruppe Mädels in Omas Küche zum Brunch und sind alle total begeistert. Die Location ist sehr gemütlich und sehr liebevoll eingerichtet und das Brunchbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Von verschiedenen Brötchen, Käse- und Wurstplatten, Lachs, Gemüse, Eier in verschiedenen Variationen über Weißwürstchen und Saiten bis hin zum selbstgemachten Obstsalat bleiben keine Wünsche offen. Zur Mittagszeit gibt es zusätzlich noch 2 Mittagsgerichte (eines davon vegetarisch), dafür hatten wir aber leider keinen Platz mehr :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Restaurant in der Wiehre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

War 3-4 dort, das essen war teilweise okay aber nicht berauschend. Einmal hatte ich ein Schnitzel, war voller Fritieröl (von miraus auch Bratfett) - Restaurant ist zum Essen daher eher nicht zu empfehlen.
Freunde von mir sehen das ähnlich.

Hat aber trotzdem einen guten Zulauf
Gibt einen bewirtschafteten Außenbereich.

Aufenthalt Juli 2013
Freiburg, Deutschland
“Gutes bürgerliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren gestern Abend dort essen
Die Speisekarte hatte viele badische Gerichte: vom Kartoffel über Fleisch und Wurstsalat bis hin zum Lachs.
Wir bestellten Schnitzel mit Brägele, also Bratkartoffeln, Salat war sich dabei. Das Essen war sehr lecker.
Gut gewürzt :-)
Leider war wegen einer anderen geschlossen Veranstaltungen wenig Platz im Nebenraum. Der Service ist freundlich.