“Super Service, tolles Essen, sehr schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

0761-78686
Platz Nr. 179 von 366 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Kirchhain, Deutschland
“Super Service, tolles Essen, sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben ein sehr schönes Fest im Nebenraum von Omas Küche gefeiert. Alle unsere Gäste und natürlich auch wir haben das ausgezeichnete Buffet sowie den zuvorkommenden und hervorrragenden Service gelobt. Das Ambiente ist sehr gemütlich, wir alle haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder etwas zu feiern haben, kommen wir sehr gern wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Mittlerweile unter jedem Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Ach das waren noch Zeiten als "Omas Küche" ein echter Lichtblick in der aufkeimenden Restaurantsszene war. Regionale Gerichte, nettes Ambiente vernünftige Preise.
Heute geht jeder besser an der Oma vorbei. Schlechter Service, laut und ein liebloses
Essen mit ungenügenden Zutaten. Es mag ja sein, dass Mensa-verwöhnte Gaumen diese Küche noch als kulinarische Steigerungsform verbuchen, aber man muss schon sehr durch sämtliche Convienceprodukte und Geschmackstverstärker abgestumpft sein, dieser Küche eine Leistung zu zuerkennen. Jedenfalls ist es das einzige Restaurant in dem ich in meinem Leben zweimal das Essen fast unberührt habe zurückgehen lassen.

Wie schon an andere hier geschrieben haben. In der Wiehre macht "man" bis auf ein Bier und einen Kaffee einen großen Bogen um die Oma und weint der alten Oma aus der Anfangszeit hinterher.

Allen anderen sei gesagt: Es geht in der Wiehre weit aus besser!

Düsseldorf, Deutschland
“Badische Spezialitäten mit gutem Service und fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Situiert inmitten wunderschöner alter Stadtvillen im Stadtteil Wiehre befindet sich Omas Küche gegenüber des alten Wiehrer Bahnhofs. An einem Samstag Abend mit klasse Wetter war die Terrasse quasi ein Muss, weswegen wir im Vorfeld reservierten. Omas Limonade, sowie der Wurstsalat und die Maultaschen sind durchweg nur zu empfehlen. Der Service ist top und dazu auch noch entgegenkommend – wir bestellten den Wurstsalat als Vorspeise, bekamen aber die reguläre Portion, da sich die Küche vertan hat, bezahlten wir nur den Vorspeisenpreis. Das Publikum ist bunt gemischt. Jung und Alt, Eltern mit Kindern, alles dabei. Bei meinem nächsten Freiburgauftenthalt steht Omas Küche definitv wieder auf der Liste. Weiter so!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“Wunderschönes Ambiente, schlechtes Essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir wohnen seit einem Jahr ganz in der Nähe von Omas Küche und waren nun schon drei Male zu viert dort. Heute endgültig das letzte Mal - so schön der Biergarten auch ist. Auch das Personal ist sehr entspannt und freundlich. Der Holunderblütentraum (Getränk) ist lecker. Doch das Essen ist einfach nur schlecht, es wird offensichtlich nur mit billigen Zutaten mit wenig Talent gekocht. Die Hälfte haben wir auf den Tellern gelassen, die andere Hälfte wurde nach dem Motto gegessen "Der Hunger treibt's rein!" Dennoch ist die Gaststätte immer gut gefüllt, das ist vermutlich der Verdienst der besonders schönen Lage direkt gegenüber vom alten Wiehre-Bahnhof. Unter den Wiehremer selbst ist es jedenfalls kein Geheimnis mehr: Wer gut essen will, läuft an Omas Küche besser vorbei.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“Tolles Essen, bei Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Omas Küche liegt in einer netten Ecke von Freiburg. Das Publikum ist entstechend: Viele Akademiker mit dem entsprechenden Geldbeutel, weniger Studenten. Viel Flair, im Sommer auch toll im Freien. Das Essen ( Valentinsmenue) war Super und sehr reichlich . Besonders erwähnenswert: die netten Bedienungen und der gute Service. Komme gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen