“Seit 10 jahren ” 5 von 5 Sternen

+49 761 81006
Platz Nr. 14 von 378 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: deutsch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
faketown
“Seit 10 jahren ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich gehe dort seit über 10 jahren schon mal mehr mal weniger regelmäßig essen und es war bis jetzt immer sehr Lecker egal was man so isst ist nie ein Fehler.

“Bestes Schnitzel seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Atmosphäre war gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und schnell für mich da, die Bestellung wurde sofort aufgenommen, der Salat zur Vorspeise kam auch recht schnell. Das Putenrahmschnitzel mit Spätzle und Pilzen kam dann schön angerichtet auch passend genau, als ich mit dem Salat fertig war. Die Portion sah anfangs etwas überschaubar aus, hat aber gut gereicht und ich wurde satt. Außerdem schmeckte es echt lecker, schon lange kein so gutes Schnitzel mehr gegessen. Preislich war es etwas über dem, was ich eigentlich ausgeben wollte, war aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Bärig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Immer, wenn ich geschäftlich in Freiburg (Hotel Hirschen) übernachte, zieht es mich immer wieder in den Bären, der mir von einem Einheimischen empfohlen wurde. Das Lokal ist "gut bürgerlich" und super gemütlich. Das Essen sehr gut. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe bereits auch mehrere Freunde/Bekannte dorthiin mitgenommen und alle waren sehr zufrieden. Die Damen im Service sind ausserordentlich freundlich. Freundlich, weil sie sie es von "natur" aus sind, es ist nichts gespielt...So fühlt man(n) sich rundherum wohl, im Sommer auch sehr gerne auf der Terrasse. Auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Seit Jahren unser Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Seit vielen Jahren ist der Bären in Betzenhausen unser Stammlokal. Mittags gibt es eine abwechslungsreiche Karte mit moderaten Preisen. Die Tagesessen liegen zwischen 6,00 und 7,00 Euro. Die Tagessuppe ist für 1,50 zu haben. Mittags und an den
Wochenendtagen ist eine Reservierung zu empfehlen. Abends bietet die Karte ein breites Angebot, badische Küche, tolle Salate und immer verschiedene saisonale Gerichte . Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service. Die meisten der jungen Damen sind schon viele Jahre dabei. Früher sind wir mit unseren Kindern gekommen, diese sind mittlerweile erwachsen aber immer noch regelmäßige Bärenbesucher. Hoffentlich bleibt uns der Bären noch lange erhalten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“Gut und viel- wer in den Bären geht kann nicht viel falsch machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Diese Restaurant hat sich die badische Küche, passend zur Region, auf die Fahnen geschrieben. Wir haben festgestellt, dies gelingt ganz gut. Frisches und wohlschmeckendes Essen, hier kann man bei der Auswahl nicht viel falsch machen. Es gibt auch Aboessen. Große Portionen. Kinder sind willkommen und werden bevorzugt behandelt. Im Sommer ist eine große Gartenwirtschaft vor dem Restaurant. Parkplätze vor und hinter dem Gebäude. Im Nebengebäude ist eine Pension, die mit dem Restaurant wohl in Verbindung steht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen