“Seit Jahren unser Stammlokal” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 22
Küche: deutsch, Speiselokal
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
“Seit Jahren unser Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Seit vielen Jahren ist der Bären in Betzenhausen unser Stammlokal. Mittags gibt es eine abwechslungsreiche Karte mit moderaten Preisen. Die Tagesessen liegen zwischen 6,00 und 7,00 Euro. Die Tagessuppe ist für 1,50 zu haben. Mittags und an den
Wochenendtagen ist eine Reservierung zu empfehlen. Abends bietet die Karte ein breites Angebot, badische Küche, tolle Salate und immer verschiedene saisonale Gerichte . Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service. Die meisten der jungen Damen sind schon viele Jahre dabei. Früher sind wir mit unseren Kindern gekommen, diese sind mittlerweile erwachsen aber immer noch regelmäßige Bärenbesucher. Hoffentlich bleibt uns der Bären noch lange erhalten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freiburg
“Gut und viel- wer in den Bären geht kann nicht viel falsch machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Diese Restaurant hat sich die badische Küche, passend zur Region, auf die Fahnen geschrieben. Wir haben festgestellt, dies gelingt ganz gut. Frisches und wohlschmeckendes Essen, hier kann man bei der Auswahl nicht viel falsch machen. Es gibt auch Aboessen. Große Portionen. Kinder sind willkommen und werden bevorzugt behandelt. Im Sommer ist eine große Gartenwirtschaft vor dem Restaurant. Parkplätze vor und hinter dem Gebäude. Im Nebengebäude ist eine Pension, die mit dem Restaurant wohl in Verbindung steht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen