“sehr schönes lokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“sehr schönes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Restaurant enoteca ist gediegen-elegant mit italienischer Ausrichtuung. Netter, freundlicher Service, gute Karte, leckeres Essen. Komisch ist, dass nur drei Tische besetzt waren. Das Angebot an offenen Weinen ist für eine Enoteca nicht besonders .Vor allem fehlen mehr offene badische Weine.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

sehr gut gekocht und eine schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
“Hervorragendes Essen mit schrecklichem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Essen wird serviert in einem lieblosen Ambiente mit katastrophalem Service. Das Ambiente ist nicht ansprechend aber man kann damit leben. Die Bedienungen, genügend anwesend, verstehen ihr Handwerk nicht. Auf das Essen wartet man ewig, ist jedoch sehr gut. Der Preis ist überzogen und der Leistung nicht angemessen.

Aufenthalt Februar 2014
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zum Mittagstisch befand ich mich in der so hoch geredeten Enoteca. Der Service war sehr gut, die Kräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte Tagliatelle Camponata, die leider etwas im Gemüse Wasser schwammen, das Aqua Panna hätte ich gerne getrunken, wenn das Glas nicht so muffelig gestunken hätte. Das Tiramisu würde dann leider von der Servicekraft angerichtet, was ich nicht wirklich verstehe. Warum man als Italienisches Restaurant keinen gescheiten Espresso zustande bekommt verstehe ich auch nicht ganz. Falls die Leitung das liest, dann würde ich ihr empfehlen einfach direkt nach der schweizer Grenze an der ersten Raststätte halt zu machen und dort einen Espresso zu bestellen und zu lernen. Am Ende waren es 31€, ich gab 9€ Trinkgeld, dass für die Location und dem Service bestimmt war.

Dachsen, Schaffhausen, Switzerland
“Service ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant öffnete am Abend um 19 Uhr. Dann kamen alle Gäste gleichzeitig mit uns. Die Bestellungen nahm nur der Chef persönlich vor, was den Prozess extrem verlangsamte und zu unanständigen Wartezeiten führten. Schade, weil das Lokal sehr angenehm ist und sowohl die Qualität der Speisen wie der Weine sehr gut war. Der Gesamteindruck blieb ungenügend, weil das durchaus Positive, den schlechten Service nicht kompensieren konnte. Besonders die Unfreundlichkeit des Chefs war hervorstechend.

Aufenthalt Dezember 2013