“zentraler und besser geht es nicht.” 5 von 5 Sternen

Hotel Alleehaus
und 1 weitere Seite
Hotel Alleehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alleehaus
3.0 von 5 Hotel   |   Marienstrasse 7, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 35 von 53 Hotels in Freiburg
“zentraler und besser geht es nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind mit Familie Anfang des Jahres für ein paar Nächte im Alleehaus gewesen. Saubere Zimmer, freundliches und immer hilfsbereites Personal machten den Aufenthalt sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt hervorragend, in der Nähe zu allen Touristenattraktionen in Freiburg. Das Frühstück war gut. Das Bad war gemütlich, aber das Zimmer hat ziemlich übel gerochen, ich musste die Fenster eine Weile öffnen. Dazu hat im Zimmer nebenan ein Hund nicht aufgehört zu bellen, wenn jemand vorbeigelaufen ist, was ziemlich nervig war. Ich war noch nie in einem Hotel, in dem Hunde erlaubt waren. Insgesamt ist es gut für einen Aufenthalt von einem Tag. Das Internet war etwas langsam.

Spring, Texas, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten Schwierigkeiten, in Freiburg Unterkünfte für die Nächte zu finden, in denen wir bleiben wollten. Ich habe dann widerwillig ein Zimmer im Hotel Alleehaus gebucht, weil es am besten gelegen und günstig war. Wir waren sehr angenehm überrascht! Der äußere Bereich des Hotels ist wirklich entzückend. Es sah überhaupt nicht so aus, wie ich es mir dem Bild nach vorgestellt hatte. Das Zimmer war gemütlich und schön. Das Personal fanden wir extrem zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut. Wir waren vom Hotel Alleehaus begeistert und würden wiederkommen.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

das größte Plus: die Lage. 3 Fußminuten vom Martinstor und 2 vom Schwabentor entfernt, d.h. die Innenstadt ist von dort aus gut zu Fuß zu erkunden. Das Alleehaus war wohl einst eine prachtvolle Villa, die zu einem kleinen Hotel umgebaut wurde. Und ein bißchen atmet sie noch den Glanz vergangener Zeiten. Die Zimmer sind allerdings nicht prachtvoll, sondern ein wenig altmodisch. Und die im Hinterhaus, über den Garagen, erinnern an Studentenbuden der frühen siebziger, mit Dusche über den Flur. Dafür sind sie - im Gegensatz zu denen in der Villa- günstig. Ein zweites Plus: der freundliche Service. Lage und Servive bekommen vier Punkte, die Zimmer eher weniger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Alleehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alleehaus

Anschrift: Marienstrasse 7, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 35 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alleehaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alleehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alleehaus Freiburg, Baden-Württemberg
Alleehaus Freiburg Im Breisgau
Alleehaus Hotel Freiburg

Wenn Sie Hotel Alleehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.