“Über den Dächern von Freiburg” 4 von 5 Sternen

Caritas Tagungszentrum
Wintererstrasse 17-19, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 54 Hotels in Freiburg
Allensbach, Deutschland
“Über den Dächern von Freiburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Caritas Tagungszentrum hat seine ganz eigenen Qualitäten: auf dem Hang gelegen hat man einen wunderschönen Blick über Freiburg und ist von der Betriebsamkeit der Stadt etwas abgeschirmt. In der Nacht ist das ideal: zum Schlafen kann man das Fenster geöffnet lassen und es ist deutlich ruhiger als zentraler gelegene Hotels. Nettes Angebot: es gibt verschiedene Kopfkissen für "auf der Seite", "auf dem Bauch" oder "auf dem Rücken" Schläfer. Die Stadt erreicht man trotz der "Abgelegenheit" gut zu Fuß in ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber aber deutlich zweckmäßig eingerichtet: wer Komfort und gar einen Fernseher sucht, ist hier falsch. Internet ist nur gegen Gebühr nutzbar. Das Frühstücksbuffet bietet ein großes Angebot und ist liebevoll angerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Caritas Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caritas Tagungszentrum

Hotel Caritas Tagungszentrum
Hotel Caritas Tagungszentrum Freiburg
Caritas Tagungszentrum Freiburg, Baden-Württemberg
Anschrift: Wintererstrasse 17-19, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 6 der Businesshotels in Freiburg
Gemäß unserer Hausphilosophie sind unsere Zimmer nicht mit TV ausgestattet.Ein Check-In ist durch die Check-In-Box rund um die Uhr möglich.Das Caritas Tagungszentrum befindet sich im Schwarzwaldgebirge über den Dächern von Freiburg. Von hier aus haben Sie einen wunderbaren Blick über die Altstadt mit dem Freiburger Münster und den Kaiserstuhl. Die Rheinebene und die Vogesen sind ebenfalls nicht weit entfernt.Unsere 48 modern ausgestatteten Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer tragen mit Dusche, WC, Telefon und WLAN-Anschluss zu Ihrem Wohlbefinden bei. In unserem Selbstbedienungs-Bistro stehen rund um die Uhr Getränke zur Verfügung. Eine kleine Hausbibliothek, genügend Sitzecken und ein gemütliches Kaminzimmer mit offenem Kamin laden zum Entspannen und Verweilen ein.Die 15 modern eingerichteten Tagungsräume erfüllen alle Anforderungen der modernen Tagungstechnik. Für Ihre Anreise vom Freiburger Hauptbahnhof empfehlen wir Ihnen ein Taxi zu nehmen (ca. 8-10€), da keine günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besteht. Geben Sie dem Taxifahrer die Hausnummer 17-19. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caritas Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caritas Tagungszentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.