“Super Übernachtungsmöglichkeit!” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 53 Hotels in Freiburg
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Super Übernachtungsmöglichkeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Haben eine Übernachtunsgmöglichkeit für eine Nacht gesucht und ein Dreibettzimmer in diesem Hotel gebucht. Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden, das Hotel hatte einen eigenen, abgesprerrten Parkplatz, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig und auch sehr sauber. Natürlich ist es kein topmodernes Hotel, aber für ein paar Nächte Aufenthalt wirklich prima. Frühstück gab es bis 10 Uhr, also auch für Langschläfer sehr geeigenet.

Alles in Allem wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem aktuellen Standard. Auch die Lage an der Ortsstraße in Freiburg-Lehen ist nicht gerade einladend. Das Frühstücksbüffet ist ok., das Personal freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt soweit.

Aufenthalt März 2014, Business
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage in der Nähe der Autobahn gewählt, um keine Probleme mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche in der Innenstadt zu haben. Die Lage stellte sich nicht nur für unser Auto, sondern auch für uns selbst als günstig heraus. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend mit gut erreichbaren und effizienten Verkehrsmitteln, die in die Innenstadt fahren. In der Nähe gibt es den Fluss und Parks. Das Zimmer und besonders das Badezimmer sind geräumig und sehr hübsch. Ich war etwas enttäuscht, als ich feststellte, dass es keine Minibar gab, die in deutschen Hotels üblich ist. Da wir jedoch im Erdgeschoss waren, hatten wir Zugang zu dem kleinen Hotelrasen und "unserem eigenen" Rosenbusch. Das Frühstück war reichlich und vielfältig und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Seville
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten drei Tage in dem Apartment. Es war für eine Familie von vier Personen recht groß, so dass wir uns dort ziemlich wohl fühlten.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Mit der Straßenbahn kam man leicht in die Altstadt und es dauerte nur 5 Minuten, um zur Straßenbahnhaltestelle zu kommen, und weitere 5 Minuten, um in die Innenstadt zu gelangen.

Das WLAN war zwar kostenlos, aber im Apartment (zweiter Stock) war das Signal nicht gut zu empfangen. So mussten meine Kinder aus dem Zimmer gehen, um eine bessere Verbindung zu haben.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir irgendwann wieder einmal nach Freiburg kommen sollten!

Saix, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben uns hier in den letzten 4 Jahren bereits mehrere Male aufgehalten. Jedes Jahr machen wir immer wieder die gleiche positive Erfahrung: ein bequemes Bett, genug Platz im Zimmer für unsere Einkäufe, ein schönes, großes, sauberes Badezimmer mit Dusche, gutes Frühstück mit reichlich Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. Hinzu kommen kostenlose Parkplätze, die, unserer Meinung nach, die täglichen Kosten für die Straßenbahn (9,50 für eine 24-Stunden-Karte für 5 Personen) mehr als ausgleichen, zudem die Haltestelle 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt, wenn man schnell läuft. Die Straßenbahn fährt übrigens an einer sehr schönen Cocktailbar (Brasil) vorbei, so wird man versucht, die Fahrt für ein schnelles Getränk zu unterbrechen! Das Negative ist, dass es sehr laut ist, wegen des Durchgangsverkehrs auf einer Straße mit, angeblich, Tempolimit 30. Busse, Autos, Traktoren und Anhänger, alles donnert vorbei, und ohne Klimaanlage bei offenen Fenstern und 30 Grad Wärme, macht es keinen Spaß.

Rio de Janeiro, Brasil
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich reiste nach Freiburg im Oktober 2011 mit meiner Frau. Der Aufenthalt im Hotel Hirschengarten war auf jeden Fall eine gute Wahl. Obwohl die Lage nicht zentral ist, wurde es angenehm, sobald wir einen Mietwagen hatten: das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn (A5), verfügt über kostenlose Parkplätze und über eine gute Anbindung an die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn-Station ist nur 5 Minuten entfernt zu Fuß). Die Zimmer sind schlicht, dafür sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Allerbeste an diesem Hotel war jedoch das Personal: wenn wir irgendwelche Probleme während unseres Aufenthaltes in Freiburg hatten, waren sie sehr hilfsbereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel Hirschengarten liegt am Rand von Freiburg. Nicht sonderlich zentral. Die Zimmer haben den Charm der 70er Jahre. Ein Typisches, in die Tage gekommenes Mittelklassehotel. Es gibt einen Röhrenfernseher und ein sauberes Badezimmer. Man hat die Möglichkeit kostenlos auf dem Hof zu parken, einen Schlüssel für die Parkplätze erhält man an der Rezeption. Leider gab es keine Minibar. Das Frühstück war dem Hotel entsprechend. Günstige Wurst und Käse, Joghurt das im 3 Liter Eimer auf dem Buffet steht. Eier auf Bestellung. Der Kaffe war gut. Das Personal war sehr freundlich! Es gibt W-Lan, habe ich aber nicht ausprobiert.
Die Nacht hat im Einzelzimmer 59 Euro gekostet was ich nicht gerade günstig finde für das gebotene Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hirschengarten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschengarten Hotel

Anschrift: Breisgauer Strasse 51, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschengarten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschengarten Freiburg
Hirschengarten Freiburg
Hirschengarten Hotel Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hirschengarten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.