“ok für 1 Nacht” 3 von 5 Sternen

Breisgauer Strasse 51, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Freiburg
“ok für 1 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel Hirschengarten liegt am Rand von Freiburg. Nicht sonderlich zentral. Die Zimmer haben den Charm der 70er Jahre. Ein Typisches, in die Tage gekommenes Mittelklassehotel. Es gibt einen Röhrenfernseher und ein sauberes Badezimmer. Man hat die Möglichkeit kostenlos auf dem Hof zu parken, einen Schlüssel für die Parkplätze erhält man an der Rezeption. Leider gab es keine Minibar. Das Frühstück war dem Hotel entsprechend. Günstige Wurst und Käse, Joghurt das im 3 Liter Eimer auf dem Buffet steht. Eier auf Bestellung. Der Kaffe war gut. Das Personal war sehr freundlich! Es gibt W-Lan, habe ich aber nicht ausprobiert.
Die Nacht hat im Einzelzimmer 59 Euro gekostet was ich nicht gerade günstig finde für das gebotene Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf dem Weg nach Frankreich haben wir ein Hotel gesucht, das relativ nahe an der Autobahn sein soll (um abends/nachts schnell zum Hotel und morgens schnell über die Grenze zu gelangen). Es sollte auch nicht sehr teuer aber ruhig sein, Parkplatz haben und Frühstück anbieten. Sehr viele Hotels waren sehr zentral und sehr teuer, viele waren belegt (wir haben über www.booking.com gebucht-ein ausgezeichnetes Buchungsportal). Wir bezahlten hier für 1 DZ mit Frühstück für 2 Personen 76 Euro - ich fand das nicht gerade "preiswert" (=150 DM!!!). Der Parkplatz war da, das Frühstück war normal, die Zimmer klein - alles eignetlich kein Problem für diese 1 Nacht. Aber die Betten war sehr klein, die Bettedecken waren zu kurz (vielleicht sind wir zu groß) und das Schlimmste war die Lage des Hotels - leider direkt an der Straße. Man konnte nicht mit geöffnetem Fenster schlafen, bei geschlossenem Fenster war das Zimmer dumpf und stickig. Für uns war es keine erholsame Nachtruhe nach einer Anfahrt von 500 km und einer folgenden Faht von weiteren 400 km. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Mit dem Auto ist einfach zu erreichen über die A5/B31a. Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe. Ausstattung sowohl der Zimmer als auch des Hotels ist einfach und macht gepflegten Eindruck. Auswahl am Frühstücksbuffet ausreichend. Wer auf den Preis schaut, kann sich gutes Gewissens für das Haus entscheiden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ein Doppelbettzimmer wurde zur Verfügung gestellt und war sauber. Zimmereinrichtung - nichts aussergewöhnliches, jedoch nicht verwohnt.
Kostenloser Parkplatz. Hotellage ist etwas ausserhalb. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend und die Speisen waren frisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hirschengarten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschengarten Hotel

Anschrift: Breisgauer Strasse 51, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschengarten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschengarten Freiburg
Hirschengarten Freiburg
Hirschengarten Hotel Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hirschengarten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.