“eigentlich gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Schiff

Hotel Zum Schiff
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Hotel Zum Schiff
Basler Landstrasse 35-37 | St Georgen, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 33 von 53 Hotels in Freiburg
Altenstadt
“eigentlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich würde dem Hotel die Note Gut geben, wenn Trip Advisor das zu lassen würde.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Wegweisung zu den Zimmern sollte man ernst nehmen, da die Anordnung doch verwirrend sein kann. Das Zimmer war recht klein, aber ordentlich, sauber und es fehlte an nichts. WLAN gibt es kostenlos und in guter Qualität.
Der Zimmerpreis scheint mir ein wenig zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Weil am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Anlässlich einer Geburtstagsfeier waren wir im Restaurant Zum Schiff in St. Georgen zum Essen. Zum Schiff ist auch ein Hotel, das kann ich aber nicht bewerten.
Das Essen war sehr gut, es gab jedoch ein Einheitsessen, was bei 32 Personen aber auch verständlich ist. So haben wir jedoch die Speisekarte nicht gesehen. Es funktionierte alles bestens
mit der Bedienung. Auch wenn man einen Sonderwunsch hatte, so war das möglich.
Die Dessertkarte konnten wir dann sehen, denn da hatten wir freie Auswahl. Das meiste war Eis, dazu ein Fruchtsalat, der auch frisch aussah.
Also kein Gourmetrestaurant, aber eine gute Auswahl gut bürgerlicher Küche.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Rehlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nettes Familien Hotel der mit Wachstum zu kämpfen hat, mit Anbau her und da. Aber nicht zu trozt Sauber, Großräumig, Comfortable Nette Mitarbeiter. Einen bissen Teuer für einen Übernachtung aber es gibt teures und schlechteres.

Zimmertipp: Ich hatte Zi. 171, auf den ersten Etage, Doppel Zimmer mit blick auf dem Garten und sehr Rühig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Glenrothes, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

War nicht wirklich begeistert, das Mädchen am Empfang sprach kein Englisch, was heutzutage nicht zu verantworten ist. Das Zimmer war einfach aber sauber, musste 20 Minuten auf meine Bestellung an der Bar warten. WiFi war auch enttäuschend, hatte nur im Foyer Empfang. Das Hotel roch muffig. Das Frühstück war ein Buffet und war auch nur mittelmäßig.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war für eine Konferenz und Messe (mehr als 20 Minuten entfernt) in Freiburg.
Dieses Hotel muss in den 1940-er Jahren eingerichtet worden sein... mit grobem Hochflor-Teppich, der Teil der Möbel im Zimmer wird! Das Badezimmer war unter Durchschnitt und wirklich schlechte Toilettenartikeln, die ich benutzt haben, weil wir keine Flüssigkeiten im Flugzeug mitnehmen dürfen.

Das Frühstück war ganz gut und der Service war während meines Aufenthalts im ganzen Hotel sehr freundlich.
Zimmer-Nummernsystem ist seltsam, also denken Sie daran, dass Sie eine Wegbeschreibung zu Ihrem Zimmer bekommen!

Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel Zum Schiff liegt günstig zur Autobahn und auch die City von Freiburg ist noch in akzeptabler Entfernung, zumal sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und der Eigentümer ist persönlich um die Gäste bemüht. Die Küche ist bodenständig, aber lobenswert. Besonders erwähnenswert ist der eigene Weinbau. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair.
Lärmempfindliche Gäste sollten Zimmer im rückwäertigen Bereich wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Während des Aufenthalts in Hotel Zum Schiff haben wir uns rundum wohlgefühlt. Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich, egal ob morgens beim Frühstück oder nachts an der Bar. Hervorzuheben ist der sehr auskömmliche Platz in unserem Zimmer und im Bad. Das Frühstück hielt bei der Auswahl und in der Qualität alles bereit, was man erwartet. Sehr geschmackvoll war auch das mehrgängige Essen bei der Abendveranstaltung. An der ein oder anderen Stelle ist das Hotel etwas abgewohnt, aber das wird durch die bereits erwähnten Punkte mehr als aufgewogen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt Freiburgs, dafür ist aber der Preis bezahlbar und der Parkplatz umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Schiff

Anschrift: Basler Landstrasse 35-37 | St Georgen, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 33 von 53 Hotels in Freiburg
Hotel Zum Schiff Freiburg, Baden-Württemberg
Zum Schiff

Wenn Sie Hotel Zum Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Zum Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten