“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classic

Hotel Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classic
3.0 von 5 Hotel   |   Gundelfinger Strasse 27b, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 53 Hotels in Freiburg
Gsteigwiler
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt toll. Es ist zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt aber an der Strasse ist gleich eine Tramhaltestelle. Toll dass man die Parkplätze fürs Auto gratis benutzen kann. Super Service und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes geräumiges Zimmer mit Balkon. Der Zug ist nachts hinter dem Hotel unangenehm.
Parkplatz am Haus , gratis WLAN. Sehr gutes Frühstück, nur erwas wenig Platz im frühstücksraum was die sehr guten Rühreier wieder wett machten. Die Bar/Getränkeverkauf Schloss abends leider um 22h.

• Aufenthalt November 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das einzige Problem ist der Lärm vom Bahnhof. Die Lage ist sehr gut und das Frühstück ebenfalls, die Zimmer sind groß und schön, der Preis ist gut.
Der Service ist sehr gut, und das Essen ist sehr gut ,,,,,, Es ist eine gute Basis, um zu einer Menge interessanter Orte zu reisen.

Rome, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Unsere 5-köpfige Familie und unser kleiner Hund waren hier eine Nacht während unserer Autoreisen diesen Sommer. Wir brauchten einen Ort mit Parkplatz, den es hier gibt. Wir wohnten alle in einem Zimmer, das groß war, mit bequemen Betten und Bettdecken. Das Bad war groß und sauber. Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Wi-Fi-Anschluss, und wir waren nicht wirklich imstande, mit dem Empfangspersonal zu kommunizieren, was diesen Teil unseres Aufenthalts etwas frustrierend machte, aber da wir nur eine Nacht dort waren, war es keine so große Sache. Wären wir länger geblieben, wäre es ein Problem gewesen, da wir von unterwegs arbeiten. Das Zimmer und das Hotel haben nicht wirklich Persönlichkeit oder Charakter, aber es war OK für uns, da uns dies während dieses Aufenthalts nicht wichtig war. Das Zentrum von Freiburg ist nur ungefähr 5 Minuten mit dem Wagen entfernt, und es gibt dort reichlich Parkplätze auf der Straße und in den Parkhäusern. Es sieht aus, als ob dort einmal eine Straßenbahnlinie am Hotel vorbeiführen wird, die direkt ins Zentrum geht, und das wird praktisch für die Hotegäste sein, die nicht mit dem Auto in die Stadt fahren möchten.

Nice, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zu allererst: Vergessen Sie den Swimmingpool. Es gibt keinen Swimmingpool, obwohl das bei Tripadvisor unter Serviceleistungen des Hotels angegeben ist. Ich hatte das Hotel also deshalb gewählt, und die junge Dame am Empfang tat einfach so, als könnte ich nicht richtig lesen.

Fragen Sie auch an, ob das Frühstück inbegriffen ist, ehe Sie dort hinfahren, da dies auch bei Tripadvisor als Service des Hotels angegeben ist, obwohl sie uns es bezahlen ließen... Wir hatten daher etwa 128 € (104 € + 12x2) zu bezahlen, statt 104 €.

Das Zimmer war OK, so wie der Name des Hotels, dies Hotel ist ein klassisches Vorstadthotel.
Die Innenansichten sind so, wie man sie sieht. Großes Zimmer und Bad.
Die Außenansichten zeigen nicht die Bahnlinie hinter dem Hotel oder das Autovermietungsgelände direkt davor.
Das Frühstück ist OK, obwohl es größer sein könnte.

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zu Fünft ( 5 Damen Mitte 40) für eine Nacht mit Frühstück in diesem Hotel. Die Rezeption war mit einer freundlichen Dame und ihrem Mann besetzt. Beide waren kompetent und hilfsbereit.
Unser "Fünfbett Zimmer" entpuppte sich als Doppelzimmer mit Ausziehcouch und Zustellbett.
Alles war sauber und frisch renoviert. Das geringe Platzangebot das durch die Anzahl an Betten im Zimmer herrschte, machte uns wenig aus, da wir das Hotelzimmer als Schlafstelle nutzten.
Das Bad war ausreichend und ebenfalls sauber. Das gleich neben dem Hotel eine Bahnlinie verläuft muß erwähnt werden aber der Fairness halber auch, das ab 0 Uhr am Sonntag früh keine Bahn mehr fuhr. Das Frühstück am Morgen (Sonntags bis 11 Uhr:-)) war ausgiebig und auf der Terrasse sehr gemütlich. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört.
Alles in allem hatten wir ein super Wochenende in Freiburg, zu dem das Hotel einen großen Teil beigetragen hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir hatten ein sehr großes Zimmer für 4, im Anbau. Es hatte eine Küchenecke. Helles, ruhiges und luftiges Zimmer mit Tür zum Hof und zum Garten (schön zum abendlichen Weintrinken). Das Frühstück war lecker und interessant. Als wir hereinkamen, sah es aus, als wäre die Frühstückszeit schon vorbei, weil fast alles aufgegessen waren. Wir waren schockiert, als wir gesehen haben, wie eine Familie mit dem Frühstück fertig war und sich den Rest in Tüten eingepackt hat. Die freundliche Frau, die in der Küche / im Frühstückszimmer gearbeitet hat, hat uns dann aber Sitzplätze angeboten und sofort angefangen, Schinken, Käse, Säfte usw aufzufüllen und hat uns Eier gekocht. Trotz der Unhöflichkeit der anderen Gäste hat sie sich toll um uns gekümmert! Wir haben uns in Freiburg sehr wohl gefühlt und wir mögen auch die Leute da! Stimmt, dass das Hotel nicht im Zentrum gelegen ist, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Wir sind in die Stadt gefahren und es war kein Problem, einen Parkplatz zu finden. Der Komfort und der Service im Classic war uns wichtiger.

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Anschrift: Gundelfinger Strasse 27b, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Classic Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.