“Einfach nur klasse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Breitscheid, Deutschland
“Einfach nur klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren mit 6 Personen vom Freitag bis Sonntag (4.-6.4.14) Gast im Bierhäusle. Hier stimmt einfach alles. Super Essen, nette Bedienung, gute Zimmer, tolles Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder. Danke an das Bierhäusle Team für die gute Zeit.

Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und faire Preise. Auch saisonale Karte, gute Auswahl an Degistifs. Auch für Familienfeiern sehr gut geeignet, man kann so lange feiern wir man will und lustig ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Immer wieder komme ich/wir in das Hotel Bierhäusle. Sehr schöne Einrichtung, in der man sich sofort wohl fühlt. Extrem aufmerksamer und netter Service. Hohe Qualität in Familienhand.
Alles tip top gepflegt und sauber. Wunderschöne Zimmer in denen es an nichts fehlt.
WLAN, kostenlose Parkplätze und zentrale Lage nach Freiburg Zentrum, was will man mehr.....
Stefan

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war schwer zu finden! Aber als wird dort ankamen, war es ein wahres Vergnügen. Die ganze Einrichtung ist im traditionellen, deutschen Stil dekoriert, außer den Zimmern, die komplett neu im modernen Stil dekoriert wurden, mit aktuellen, hölzernen Möbeln und Wänden in anisgrün.
Die Betten sind richtig bequem. WiFi funktioniert großartig. Das Restaurant ist fantastisch, wahrscheinlich die beste Kost, die wir auf unserer Reise durch den Schwarzwald hatten. Der Service ist sehr angenehm. Wir ließen unser Auto für den Tag auf dem Parkplatz des Hotels und nahmen die Straßenbahn ins Stadtzentrum, eine gute Wahl, wenn man die Parkplatzsituation in Freiburg bedenkt. Eine Wahl, die ich nur empfehlen kann.

Elgin, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten noch nicht das Glück hier übernachten zu können, aber wir haben bei vielen Anlässen die Besuche im Restaurant genossen. Essen und Service waren fantastisch, genau wie das gute Englisch und die lebhafte Persönlichkeit des jungen Kellners Florian, dies alles machte unseren Abende dort zum Vergnügen. Wir können es gar nicht erwarten wieder herzukommen und werden dann auf jeden Fall versuchen, im Hotel zu verbleiben. Außerordentlich!!!!!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Deutschland hat viele schöne Orte wie diesen, und ich habe mir die größte Mühe gegeben, hierher zu kommen und diese schäbigen, gleichartigen Hotels gleich hinter der Grenze in Frankreich zu meiden. Genauso gut wie vor 3 Jahren. Exzellentes Essen und ordentliche Angestellte in traditionellen Aufmachungen, die gut Englisch sprechen.

Sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Familiäres, gemütliches Hotel mit guter Atmosphäre. Empfang und service sehr nett. Zimmer im neuen Teil des Hotels gut ausgestattet und ausreichend groß. Sehr gutes Frühstück für den moderaten Preis. Kostenlose, zum Teil überdachte Parkplätze und freies WLAN. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Bierhäusle Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bierhäusle Hotel-Restaurant

Anschrift: Breisgauerstr 41 | Lehen, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 3 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bierhäusle Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bierhäusle Hotel-Restaurant Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bierhäusle Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.