“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bierhäusle Hotel-Restaurant

Bierhäusle Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bierhäusle Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Breisgauerstr 41 | Lehen, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Freiburg
Elgin, Vereinigtes Königreich
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten noch nicht das Glück hier übernachten zu können, aber wir haben bei vielen Anlässen die Besuche im Restaurant genossen. Essen und Service waren fantastisch, genau wie das gute Englisch und die lebhafte Persönlichkeit des jungen Kellners Florian, dies alles machte unseren Abende dort zum Vergnügen. Wir können es gar nicht erwarten wieder herzukommen und werden dann auf jeden Fall versuchen, im Hotel zu verbleiben. Außerordentlich!!!!!

Stretton-On-Dunsmore, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Deutschland hat viele schöne Orte wie diesen, und ich habe mir die größte Mühe gegeben, hierher zu kommen und diese schäbigen, gleichartigen Hotels gleich hinter der Grenze in Frankreich zu meiden. Genauso gut wie vor 3 Jahren. Exzellentes Essen und ordentliche Angestellte in traditionellen Aufmachungen, die gut Englisch sprechen.

Sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Familiäres, gemütliches Hotel mit guter Atmosphäre. Empfang und service sehr nett. Zimmer im neuen Teil des Hotels gut ausgestattet und ausreichend groß. Sehr gutes Frühstück für den moderaten Preis. Kostenlose, zum Teil überdachte Parkplätze und freies WLAN. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, exzellentes Frühstück. Zimmer waren sehr gut. Leider waren wir hier, als eine Hitzewelle Mitteleuropa erfasste, weshalb der Mangel an einer Klimaanlage das Zimmer unerträglich heiß machte und schlafen unmöglich. Ansonsten gab es nichts, was uns in diesem Hotel unglücklich gestimmt hätte. Öffentliche Verkehrsmittel direkt nach Freiburg gab es am oberen Ende der Straße, sie waren gut und günstig.

Chula Vista, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht im Juni 2013 verbracht.
Vorteile: Aufzug in den zweiten und dritten Stock (aber nicht in den vierten) - allerdings 5 - 6 Treppenstufen beim Betreten des Hotels. Modern gestaltet, große Zimmer. Sehr sauber. Ideales Badezimmer (das Beste auf unserer 34-tägigen Reise): exzellente Beleuchtung, ebenerdige Dusche. Balkon mit Stühlen. Elektrische Jalousien an den Fenstern, um am Morgen kein Licht durchzulassen. Kostenloses Internet (allerdings niedrige Downloadgeschwindigkeit). Kostenlose Parkplätze. Haartrockner. Keine Platte am Fußende des Bettes (große Personen können sich so strecken). Nichtraucher. Kreditkarten akzeptiert. Sehr gutes Restaurant. Stornierung bis zum Anreisetag. Mit dem Auto 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Nachteile: Keine Klimaanlage - das Zimmer war sehr heiß. Unser Zimmer zeigte zur Straße, weshalb es sehr laut war, und die Sonne schien um 5.30 schon hell ins Zimmer. Recht feste Matratze. Frühstück kostete extra (war aber exzellent).

Ba.-Wü.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel liegt relativ ruhig einige km außerhalb Freiburgs im OT Lehen. Mit dem Auto aber gut zu erreichen. Ausreichend viele Parkplätze hinter dem Haus - auch bei voller Belegung des Hotels.
Inneneinrichtung von Hotel und Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.
Das Bad ist tiptop. Die Matratze des Bettes ist schön fest und auch für größere und schwerere Personen geeignet. Eine Flasche Wasser stand auf dem Zimmer.
Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet ist ok. Kleiner Tipp: Die Beleuchtung des Lachses am Buffet ist sehr unvorteilhaft. Auf dem Teller am Tisch sieht dieser viel leckerer aus und schmeckt auch prima.

• Aufenthalt März 2013, Business
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren zu einer Familienfeier da. Das Essen war gut bis sehr gut, vebessern könnte man, dass etwas weniger Gerichte auf der Karte wären und ma etwas mehr auf die Qulität der Beilagen, z. B des Salates und dressingd legen würde. Der ist nämlich altbacken und der Dressing wässrig, passt gar nicht zu dem sonst guten Essen. Einige Gerichte, z B. Fasan waren sehr gut, andere nichts Besonderes. Etwas Weniger auf der Karte wäre daher mehr!
Die Zimmer habe ich bei einer anderen Geehenheit gesehen, wären für mich vollkommen gut. Meine Gäste, die da abstiegen waren sehr zufrieden!

Paul F

Nr. 19 von 55 in Freiburg
Hotel Kreuzblume
Hotel Kreuzblume
Nr. 6 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Bierhäusle Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bierhäusle Hotel-Restaurant

Anschrift: Breisgauerstr 41 | Lehen, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bierhäusle Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bierhäusle Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bierhäusle Hotel-Restaurant Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Bierhäusle Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.