“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Freiburg-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Freiburg-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Freiburg-Nord
Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Neuss
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Service ist schlecht - das Personal ist leider schon mit einfachen Wünschen, wie bspw. der Firmenadresse auf der Rechnung zu vermerken überfordert.

Das Badezimmer war dreckig - der Duschvorhang war zu kurz, daher stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser.

Es gibt nur ein winziges Kopfkissen.

Die Steckdose war nicht zu benutzen, da ein Schrank davor gebaut war.

Das Hotel ist schon "verlebt". Auch der günstige Preis kann daher nicht überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Habe zwei Zimmer gebucht und bezogen für eine Nacht. Wir waren auf der Durchreise. Auf der Kreditkartenabrechnung wurden dann vier Zimmer abgebucht. Ärgerlich dachte ich, aber sowas kann mal vorkommen. Warum soll ich denen Ärger mit Rücklastschrift etc. machen... Also rufe ich an und schildere den Fall. Kein Problem sagt man... Ich muss aber die Reservierung sowie die Kreditkartenabrechnung etc. zufaxen. Eigentlich war es ja nicht mein Fehler aber auch das tue ich... Keine Antwort, keine Gutschrift nach zwei Monaten. Noch ein Fax mit Fristsetzung an B&B Freiburg sowie Zentrale versandt, keine Antwort oder Gutschrift zwei Wochen später. Mir wird der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben. Schade. Für mich ganz eindeutig: Niemals wieder!!

Sollte Jemandem falsch abgebucht werden, bloss nicht mit denen reden. Einfach von der Bank oder Kreditkarteninstitut zurückholen. Beweislast liegt beim Hotel. Nur wer gutgläubig die Frist verstreichen lässt schaut in die Röhre.

• Aufenthalt Mai 2010
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Personal unfreundlich und unflexibel. Zimmermädchen klopfte morgens um 8 Uhr und wollte putzen - verstand kein Wort Deutsch!!! Als DZ gebucht, jedoch war nur für 1 Person das Bett hergerichtet und die 2. Decke lag im Schrank. Lage mitten im Industriegebiet, vom Europa Park gut anzufahren und waren dann auch relativ schnell in der Innenstadt Freiburg. Mc Donalds ist in der Nähe. Frühstück im Hotel war ganz okay. Für 1 Nacht ist dieses Hotel gerade noch okay, aber wenn man ein bisschen pingelig ist, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir könnten leider nicht frühstücken,weil Frühstücksraum war voll belegt durch ein Sportverein. Geschäftsführer wollte uns kein Geld zurückgeben, er meinte, wir können im Zimmer frühstücken!!! Sehr unfreundlich, wollte mit uns nich weiter reden,ist einfach weggegangen. Die Dusche war dazu verschimmelt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Es gibt wesentlich bessere B&B Hotels, Zimmerbeleuchtung ist mässig und Toiletten sind renovierungsbedürftig bzw riechen etwas unangenehm. Pluspunkt ist Star TV und kostenfreies W-Lan. Trotz des günstigen Preises trotzdem etwas zu Teuer.
Dies gilt nicht für alle B+B sondern nur für dieses in Freiburg!!!!

• Aufenthalt September 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Wir waren schon zum zweiten Mal im B&B und haben und beide Male wohlgefühlt. Das Hotel liegt zwar neben der Schnellstrasse und neben einer Tankstelle/ Autowaschanlage aber die Fenster sind gut isoliert sodass ruhiges Schlafen möglich ist; Sonderwünsche bezüglich Lage des Zimmers wurden von der freundlichen Rezeptinistin jedesmal berücksichtigt, zusätzliche Handtücher waren problemlos erhältlich. Das Bad ist sauber und die Dusche weist genügend Druck auf. Lästig ist nur der klebende Duschvorhang. Einchecken nach Rezeptionsschluss ist über einen Automaten möglich

• Aufenthalt Januar 2009
MZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir kamen nach langer Anreise in dem Hotel an und bekamen dann gesagt, das Hotel sei für die Nacht überbelegt worden, sodass unser Zimmer, welches wir vor 7 Monaten gebucht hatten, nicht mehr frei sei!!!! Unverschämt, dann noch nicht mal Bescheid zu geben wobei alle Kontaktdaten vorlagen!!! Und dann wurde noch nicht mal eine Ausweichmöglichkeit in einem anderen Hotel angeboten! Sehr schlechte Hotelplanung, schlechter Service!!! Nie wieder!!!

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Anschrift: Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg
Bed And Breakfast Hotel Freiburg
Villages Hotel Freiburg
b & Hotel Freiburg
Freiburg Hotel b&b Freiburg
B&B Hotel Freiburg-Nord Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Im Breisgau

Wenn Sie B&B Hotel Freiburg-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.