“Laut, nicht sauber und sehr schlicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Freiburg-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Freiburg-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Freiburg-Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Würzburg, Deutschland
“Laut, nicht sauber und sehr schlicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren eine Nacht zu zweit in der 2ten Etage. Wir haben in inet vorgebucht und checkten am Automaten ein. Das ging gut. Fön gabs erst morgens bei der Rezeption. Frühstück hat und ausgereicht. Eier waren eine Stunde lang alle.
Das Zimmer war klein aber eine Nacht geht das. Die Betten sind niedriger als der Nachttisch. Es gibt nur eine Steckdose !!
Der Putz an der Wand zu Bad sah die viele Hände sehr verschmutzt aus. Im Bad hats ein bischen Schimmel und einen Duschvorhang. Warmwasser war bestens.
Fenster öffnen ist nicht, weil 4 spurige Strasse daneben.
Der Boden war uns suspekt.
Man hört geräusche und Türschlagen deutlich.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir brauchten spät Abends noch ein Hotel in der Gegend von Freiburg in dem man einchecken konnte ohne Rezeption, sprich an einem.Automaten und so sind wir zu diesem Hotel gekommen. Zimmer waren sauber, einchecken ganz einfach. Alles in einem super!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel erfüllte unseren Anforderungen. Es war sauber und meiner Meinung nach auch ruhig.
Es ist kein 5 Stern Hotel, aber für den Preis absolut okay. Das Hotel ist etwas abgelegen und die Taxis kosten ca. 16 Euros bis zur Innenstadt.
Wir konnten bereits um Mittag die Zimmer beziehen.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn keine preiswerte alternative in der Stadt vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben auf dem weg zu unserem Urlaubsort im B&B Freiburg eine Übernachtung eingelegt.Was nicht auf der Internetseite des Hotels zu sehen ist, dass das Hotel direkt an einer stark befahrenden Hauptstraße liegt, ebenso befindet sich direkt gegenüber eine große Tankstelle die 24h geöffnet hat. Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer gebucht, bekamen aber ein stark nach Nikotin stinkendes Zimmer mit dem Hinweis, das Hotel sei leider ausgebucht und es bestünde keine Möglichkeit des Zimmer zu wechseln. Da wir mit unserem Baby unterwegs waren, mussten wir über Nacht das Fenster geöffnet lassen, aufgrund des Gestanks.Durch den starken Lärmpegel blieben wir die Nacht schlaflos.Des weiteren war das Zimmer sehr dreckig.Der Teppichboden war voller großer Flecken ebenso wie die Wand.Das Badezimmer war leider auch nicht sonderlich sauber...ich kann nur raten...vielleicht etwas mehr Geld zu bezahlen und sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

War für eine Nacht dort und wenn mann wirklich nur ein paar Stunden schlafen will, reicht es vollkommen, vor allem bei dem unschlagbaren Preis.
Da das Hotel aber im Nirgendwo eines Industriegebiets liegt muss man evtl. noch etwas Geld für ein Taxi in die Freiburger Innenstadt einrechen.
Der Empfang ist sehr ineffizient (Ich weis wovon ich rede, ich arbeite selbst in der Hotellerie) und das Einchecken hat für 4 Gäste ca. 30 Minuten gedauert bis die Schlange hinter mit bis auf die Strasse war.
Hier buche ich nur aufgrund des guten Preises wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren froh, nach nur 1 Nacht wieder abzureisen.
Das Hotel ist in einem Industriegebiet 5.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und liegt direkt an einer rund um die Uhr viel befahrenen 4-Spurigen Strasse. Dementsprechend ist es Laut und es stinkt.

Das Zimmer ist leider wirklich nur das allermindeste, was man von einem Hotel erwarten kann.
Die Dusche war nicht besonders einladend.

Das Personal war hingegen sehr freundlich und das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kaiserslautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war wirklich schmutzig, überall lagen Haare auf dem Boden, Gummibärchen vom Vorgänger fanden sich, Staub und Wollmäuse auf den Möbeln und die Fernbedienung war ekelhaft schmierig und klebrig.
Aus dem Badezimmer kam ein sehr schlechter Geruch, die Toilette war schmutzig und in der Dusche gabs Schimmel, Kalk, Haar und Seifenreste...
Zimmer und auch Bad sind zweckdienlich ausgestattet und klein, was aber völlig in Ordnung wäre, bei bestehender Sauberkeit.
Frühstück war für meinen Geschmack gut und reichlich, trotzdem würde ich dort ganz sicher nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Anschrift: Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Freiburg-Nord 2*
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg
Bed And Breakfast Hotel Freiburg
Villages Hotel Freiburg
b & Hotel Freiburg
Freiburg Hotel b&b Freiburg
B&B Hotel Freiburg-Nord Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Im Breisgau

Wenn Sie B&B Hotel Freiburg-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.