“Nicht zu Empfehlen, Frühstück war gut.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Freiburg-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Freiburg-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Freiburg-Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 45 von 53 Hotels in Freiburg
“Nicht zu Empfehlen, Frühstück war gut.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren froh, nach nur 1 Nacht wieder abzureisen.
Das Hotel ist in einem Industriegebiet 5.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und liegt direkt an einer rund um die Uhr viel befahrenen 4-Spurigen Strasse. Dementsprechend ist es Laut und es stinkt.

Das Zimmer ist leider wirklich nur das allermindeste, was man von einem Hotel erwarten kann.
Die Dusche war nicht besonders einladend.

Das Personal war hingegen sehr freundlich und das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Kaiserslautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war wirklich schmutzig, überall lagen Haare auf dem Boden, Gummibärchen vom Vorgänger fanden sich, Staub und Wollmäuse auf den Möbeln und die Fernbedienung war ekelhaft schmierig und klebrig.
Aus dem Badezimmer kam ein sehr schlechter Geruch, die Toilette war schmutzig und in der Dusche gabs Schimmel, Kalk, Haar und Seifenreste...
Zimmer und auch Bad sind zweckdienlich ausgestattet und klein, was aber völlig in Ordnung wäre, bei bestehender Sauberkeit.
Frühstück war für meinen Geschmack gut und reichlich, trotzdem würde ich dort ganz sicher nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer.... naja für das Geld in Ordnung.
Aber die Dusche war unbenutzbar:
Die unteren Fugen waren alle verschimmelt. Haare vom Vorgänger lagen drin.
Nach dem Haare waschen benutze ich ein Handtuch des Hotels. Während des Trocknens stellte ich einen wiederlieben Geruch fest, der aus diesem und allen anderen Handtüchern kam.
Wirklich wiederlich!
Ich verstehe, dass man für das Geld kein Luxus bekommt. Wäre das Bad sauber gewesen, wäre ich auch zufrieden. Aber Dusche, Handtücher und Bremsspuren des Vorgängers im Klo waren wirklich schlimm.
Außerdem liegt es direkt an einem Bordell, was nicht gerade für Wohlfühlstimmung sorgt.
Ich besuchte dieses Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hab echt schon einiges auf Reisen gesehen aber dieser Laden ........ Wow. Großer Parkplatz, aber wenn man aus dem Wagen steigt fällt der Blick auf die Speisekammer der Langzeitgäste auf dem Fensterbrettern. Im Eingang riecht es nach billigen (sehr billigen) Parfum. Die Sauberkeit der WC's im Eingangsbereich ist echt.... Bedenklich. Habe mir ein Zimmer angeschaut und bin ins IBIS gefahren. Ist zwar auch kein 5 Sternehaus aber ok für den Preis.

• Aufenthalt März 2013
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Drei Zimmer angesehen, drei negative Überraschungen:

1. Zimmer: Badezimmertür aus den Angeln gerissen, Zimmertür konnte nicht geöffnet werden
2. Zimmer: Tisch klebrig, Haare des Vorgängers auf dem Bett und in der Dusche, Toillette nicht am Boden verankert, Fugen 10 cm über der Duschtasse komplett mit Schimmel überzogen
3. Zimmer: Fremde Haare im Zimmer, auf Bett und Kissen

Generell war die ganze Inneneinrichtung verwohnt und abgenutzt. Wasserflecken an der Klimaanlage, Wände verdreckt und verschrammt.

Haben wieder ausgecheckt und uns den Zimmerpreis erstatten lassen, Personal war nett, freundlich und verständnisvoll. Sind ohne Reservierung ins Ibis Budget in Freiburg, alles ohne Probleme, Innenausstattung 1a, sehr sauberes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen bin selbst seit einer Woche in diesem Hotel untergebracht und müssen sagen das es wirklich in Ordnung ist. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen einem auch gerne weiter, egal ob es sich um Sehenswürdigkeiten, Zimmeraufenthalt oder anderes handelt.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Und bei den Zimmermädchen bekommt man direkt ein paar mehr Handtücher wenn man diese benötigt. Was nicht in allen Hotels üblich ist.

Es ist recht gut gelegen, mit dem Auto ist man in weniger als 10 min in der Innenstadt. Vor der Tür hat man auch die Möglichkeit zu Speisen oder einen Einkauf zu tätigen. Gegenüber liegt ein Waldstück in dem herrlich mit dem Hund spazieren gehen kann.

Fazit: ich würde das Hotel wieder Buchen und kann es jedem empfehlen der sich lieber Freiburg und Umgebung anschauen möchte und nen nettes Plätzchen zum schlafen sucht. An alle anderen wenn ihr mehr Comfort wollt müsst ihr auch mehr investieren in ein Hotelzimmer. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Leider hat sich seit meinem letzten Besuch in 05/2011 nichts verändert.
Mein Zimmer ( lt. Aussage anderer Gäste kein Einzelfall) ist doch sehr renovierungsbedürftig.

Ist währe sicherlich recht schnell möglich die ca. 80 Zimmer wenigstens im Bad und an der Lüftung zu streichen.

Das Frühstück ist auch nach 09.00 Uhr immer frisch und gut bestückt.

Die Anfahrt ist wie von einigen anderen Personen bereits beschrieben durch das Industriegebiet nicht gut ausgeschieldert. Der Parkplatz wird wie in allen Handwerkerhotels abens mit Transportern und Kleinlastwagen meist sehr voll.

Für den Preis finde ich aber das Hotel sehr angenehm und freue mich schon auf die hoffentlich bald kommende Renovierung.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Anschrift: Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 45 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Freiburg-Nord 2*
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg
Bed And Breakfast Hotel Freiburg
b & Hotel Freiburg
Freiburg Hotel b&b Freiburg
Villages Hotel Freiburg
B&B Hotel Freiburg-Nord Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Im Breisgau

Wenn Sie B&B Hotel Freiburg-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.