“Lieber mehr investieren.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Freiburg-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Freiburg-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Freiburg-Nord
Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
“Lieber mehr investieren.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer.... naja für das Geld in Ordnung.
Aber die Dusche war unbenutzbar:
Die unteren Fugen waren alle verschimmelt. Haare vom Vorgänger lagen drin.
Nach dem Haare waschen benutze ich ein Handtuch des Hotels. Während des Trocknens stellte ich einen wiederlieben Geruch fest, der aus diesem und allen anderen Handtüchern kam.
Wirklich wiederlich!
Ich verstehe, dass man für das Geld kein Luxus bekommt. Wäre das Bad sauber gewesen, wäre ich auch zufrieden. Aber Dusche, Handtücher und Bremsspuren des Vorgängers im Klo waren wirklich schlimm.
Außerdem liegt es direkt an einem Bordell, was nicht gerade für Wohlfühlstimmung sorgt.
Ich besuchte dieses Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hab echt schon einiges auf Reisen gesehen aber dieser Laden ........ Wow. Großer Parkplatz, aber wenn man aus dem Wagen steigt fällt der Blick auf die Speisekammer der Langzeitgäste auf dem Fensterbrettern. Im Eingang riecht es nach billigen (sehr billigen) Parfum. Die Sauberkeit der WC's im Eingangsbereich ist echt.... Bedenklich. Habe mir ein Zimmer angeschaut und bin ins IBIS gefahren. Ist zwar auch kein 5 Sternehaus aber ok für den Preis.

• Aufenthalt März 2013
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Drei Zimmer angesehen, drei negative Überraschungen:

1. Zimmer: Badezimmertür aus den Angeln gerissen, Zimmertür konnte nicht geöffnet werden
2. Zimmer: Tisch klebrig, Haare des Vorgängers auf dem Bett und in der Dusche, Toillette nicht am Boden verankert, Fugen 10 cm über der Duschtasse komplett mit Schimmel überzogen
3. Zimmer: Fremde Haare im Zimmer, auf Bett und Kissen

Generell war die ganze Inneneinrichtung verwohnt und abgenutzt. Wasserflecken an der Klimaanlage, Wände verdreckt und verschrammt.

Haben wieder ausgecheckt und uns den Zimmerpreis erstatten lassen, Personal war nett, freundlich und verständnisvoll. Sind ohne Reservierung ins Ibis Budget in Freiburg, alles ohne Probleme, Innenausstattung 1a, sehr sauberes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen bin selbst seit einer Woche in diesem Hotel untergebracht und müssen sagen das es wirklich in Ordnung ist. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen einem auch gerne weiter, egal ob es sich um Sehenswürdigkeiten, Zimmeraufenthalt oder anderes handelt.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Und bei den Zimmermädchen bekommt man direkt ein paar mehr Handtücher wenn man diese benötigt. Was nicht in allen Hotels üblich ist.

Es ist recht gut gelegen, mit dem Auto ist man in weniger als 10 min in der Innenstadt. Vor der Tür hat man auch die Möglichkeit zu Speisen oder einen Einkauf zu tätigen. Gegenüber liegt ein Waldstück in dem herrlich mit dem Hund spazieren gehen kann.

Fazit: ich würde das Hotel wieder Buchen und kann es jedem empfehlen der sich lieber Freiburg und Umgebung anschauen möchte und nen nettes Plätzchen zum schlafen sucht. An alle anderen wenn ihr mehr Comfort wollt müsst ihr auch mehr investieren in ein Hotelzimmer. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Leider hat sich seit meinem letzten Besuch in 05/2011 nichts verändert.
Mein Zimmer ( lt. Aussage anderer Gäste kein Einzelfall) ist doch sehr renovierungsbedürftig.

Ist währe sicherlich recht schnell möglich die ca. 80 Zimmer wenigstens im Bad und an der Lüftung zu streichen.

Das Frühstück ist auch nach 09.00 Uhr immer frisch und gut bestückt.

Die Anfahrt ist wie von einigen anderen Personen bereits beschrieben durch das Industriegebiet nicht gut ausgeschieldert. Der Parkplatz wird wie in allen Handwerkerhotels abens mit Transportern und Kleinlastwagen meist sehr voll.

Für den Preis finde ich aber das Hotel sehr angenehm und freue mich schon auf die hoffentlich bald kommende Renovierung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Suedbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Eines der schlechtesten Hotels, die ich je gesehen habe..... Alte verblichenene Plastikblumen auf dem Parkplatzgelände. Hoteleingang ziemlich versteckt. Unpersönliches "Karten-Hotel" mit oft unbesetzter Rezeption. Keine Minibar, keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des Hotelzimmers. Getränkeautomat abends leer. Überall stinkt es nach Nikotin - es wäre mal eine Renovation anzuraten! Einfachstes Frühstück...... Weiter ohne Kommentar....

Ist höchstens was, um mal kurz ein Nickerchen zu machen, bevor man am nächsten Tag gleich ohne Frühstück wieder weiter fährt....
Meine Freunde und ich können es keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Habe dieses Hotel zweimal genutzt. Es gehört leider zur schlechteren Katageorie der B & B Hotels in Deutschland. Das Hotel befindet sich am Ortseingang von Freiburg, von aussen sieht es neu aus, allerdings ist es, bei den von mir belegten Zimmern, eher renovierungsbedürftig. Die Klimanlage hat zweimal nicht funktioniert. Das Bad ist auch schon etwas verbraucht. Parkplätze gibt es genug am Hotel, dies ist aber auch der einzige positive Aspekt. Fazit: Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und sich dann wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Anschrift: Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg
Bed And Breakfast Hotel Freiburg
Villages Hotel Freiburg
b & Hotel Freiburg
Freiburg Hotel b&b Freiburg
B&B Hotel Freiburg-Nord Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Im Breisgau

Wenn Sie B&B Hotel Freiburg-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.