“Günstig, aber liegt im Industriegebiet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Freiburg-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Freiburg-Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Freiburg-Nord
Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Münster
“Günstig, aber liegt im Industriegebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das B&B Hotel Freiburg liegt mitten in einem Industriegebiet. Ohne Auto meines Erachtens nicht zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Die Zimmer sind sehr günstig. Leider mach sich das im Zimmer bemerkbar. Die Betten sind nicht übermäßig bequem, die Kissen winzig. Das Bad ist nicht besonders groß und der Duschvorhang sehr nervig. Für eine Nacht ist es aktzeptabel, da es günstig ist.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Zunächst mal das positive: Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Messe/Rothausarena. Es ist ein grosser Parkplatz vorhanden, sollte dieser wirklich mal belegt sein gibt es rundrum noch genügend Möglichkeiten das Auto abzustellen.
Zimmer und Bad sind ausreichend gross, aber leider ... (siehe unten).
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, leider waren die Brötchen nicht kross und der Käse trocken. Der Frühstücksraum ist allerdings für die im Hotel vorhandene Zimmer sehr klein, zu "Spitzenzeiten" muss man in die Halle oder nach draussen ausweichen.
In der Halle gibt es einen Getränke-, Snack- und Kaffeeautomaten, aber ... (siehe unten).
Das Personal ist freundlich und bemüht, Probleme zu lösen bzw. Wünsche zu erfüllen.
Negativ: Zumindest unser Zimmer bedurfte einer dringenden Renovierung, es wirkte sehr verwohnt und in der Wand klaffte ein grosses Loch. Die Betten sind sehr schmal, dafür aber sehr bequem.
Im Zimmer standen nur zwei Plastikbecher, also entweder kann man diese für die Getränke aus der Halle oder für's Zähneputzen nutzen. Bei dem Getränkeautomaten in der Halle standen leider keine Becher.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Emmendingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren im B&B Hotel Freiburg. Kamen Sonntags an und mussten mit der Reservierungsmachine kämpfen um uns ein sehr winziges Zimmer zu ergattern. Ohr geschlossenen Schrank und mit einem klebenden Duschvorhang. Morgens 06:00 Uhr werden die Wäsche Wagen durch die Gänge gezogen, dass einem der Schreck durch Mark und Bein fährt. Das Personal konnte aufgrund der knappen Geldzuwendung kein weiteres Kissen reichen, denn die sind verschwindend klein. Das Hotel ist nachts "unbemannn" und somit könnnen Jugendliche Gäste eine große Party aus dem Hotel machen. Kurz und schmerzlos. Wir waren froh, dass die Zeit rum war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wie in den B&B-Hotels üblich, gibt es hier kostenlosen WLAN-Empfang auf den Zimmern. Auch das Sky-Fernsehprogramm ist kostenlos empfangbar. Leider macht der gute Service und das tolle Frühsück den sehr dringenden Renovierungsbedar nicht weg. Da es sich hier um ein Konzernhotel handelt, welcher den Sitz in Frankreich hat, ist den Pächtern keine Schuld zuzuschreiben. Bleibt zu hoffen das das Hotel bald eine Auffrischung erhält. Leider ist das Hotel auch ohne PKW nicht so toll zu erreichen. Für eine Übernachtung als Städtereisender ider als Geschäftsreisender ist Hotel für Freiburg und den Südschwarzwald ein toller Ausgangspunkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Allensbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich habe während meines berufsbegleitenden Studiums im Zeitraum 2008 - 2010 immer wieder im B&B Hotel Freiburg übernachtet: es ist sicherlich nicht das Richtige für Reisende, die sich in ihrem Hotel rundum wohlfühlen wollen und Wert auf besondere Services legen. Es ist aber genau das Richtige für diejenigen, die etwas sparsamer mit ihrer Reisekasse haushalten müssen und von dem Hotel nicht mehr erwarten, als dort die Nacht zu verbringen oder für diejenigen, die nur auf der Durchreise sind. Das B&B ist schnörkellos, aber man weiß, was man hat und es ist günstig: in den gesamten 2 Jahren waren die Zimmer immer sauber und das Personal immer sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist etwas außerhalb in der Nähe zur A5 gelegen: von der Stadtmitte erreicht man es am besten mit dem Auto, Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Nettes Plus: es gibt kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Service ist schlecht - das Personal ist leider schon mit einfachen Wünschen, wie bspw. der Firmenadresse auf der Rechnung zu vermerken überfordert.

Das Badezimmer war dreckig - der Duschvorhang war zu kurz, daher stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser.

Es gibt nur ein winziges Kopfkissen.

Die Steckdose war nicht zu benutzen, da ein Schrank davor gebaut war.

Das Hotel ist schon "verlebt". Auch der günstige Preis kann daher nicht überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Habe zwei Zimmer gebucht und bezogen für eine Nacht. Wir waren auf der Durchreise. Auf der Kreditkartenabrechnung wurden dann vier Zimmer abgebucht. Ärgerlich dachte ich, aber sowas kann mal vorkommen. Warum soll ich denen Ärger mit Rücklastschrift etc. machen... Also rufe ich an und schildere den Fall. Kein Problem sagt man... Ich muss aber die Reservierung sowie die Kreditkartenabrechnung etc. zufaxen. Eigentlich war es ja nicht mein Fehler aber auch das tue ich... Keine Antwort, keine Gutschrift nach zwei Monaten. Noch ein Fax mit Fristsetzung an B&B Freiburg sowie Zentrale versandt, keine Antwort oder Gutschrift zwei Wochen später. Mir wird der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben. Schade. Für mich ganz eindeutig: Niemals wieder!!

Sollte Jemandem falsch abgebucht werden, bloss nicht mit denen reden. Einfach von der Bank oder Kreditkarteninstitut zurückholen. Beweislast liegt beim Hotel. Nur wer gutgläubig die Frist verstreichen lässt schaut in die Röhre.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im B&B Hotel Freiburg-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Freiburg-Nord

Anschrift: Tullastraße 87 c | 79108 Freiburg, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 49 von 53 Hotels in Freiburg
Im Norden der Stadt empfängt das B&B Hotel Freiburg-Nord Geschäfts- und Urlaubsreisende. Verkehrsgünstig gelegen, ist sowohl die A5 als auch das Zentrum von Freiburg in weniger als 10 Fahrminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Autos können je nach Verfügbarkeit kostenfrei am Hotel abgestellt werden. Die 80 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Freiburg-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Freiburg
Bb Freiburg
Bed And Breakfast Hotel Freiburg
Villages Hotel Freiburg
b & Hotel Freiburg
Freiburg Hotel b&b Freiburg
B&B Hotel Freiburg-Nord Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Im Breisgau

Wenn Sie B&B Hotel Freiburg-Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.