“Ungenügend” 1 von 5 Sternen

Nr. 53 von 55 Hotels in Freiburg
Heide, Deutschland
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Laut, nicht sauber, 2 Zimmer gebucht, 1 nicht gereinigt, nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, billige Ausstattung, Preis-Leistung stimmt nicht, keine Klimaanlage, nicht einmal ein Lüfter, im Sommer nicht auszuhalten, Eingang total dreckig, nicht zu empfehlen, leider müssen wir aus beruflichen Gründen dieses Hotel nutzen.

Zimmertipp: nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business

Wittmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

An der Rezeption ließ die Empfangsdame uns 10 Minuten warten, obwohl wir mehrmals geklingelt und gerufen haben. Wir begaben uns auf die Suche und fanden sie im Restaurant beim Kaffee trinken. Sie meinte nur, wir sollen schon mal zum Empfang gehen und dort warten. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt.
Die Zimmertür schloss nicht ganz mit dem Türrahmen ab, dadurch zogen Gerüche und auch Geräusche ins Zimmer, die wir auch zu spüren bekamen. Im Zimmer hatte jemand geraucht, es roch sehr verqualmt. Auf dem Schrank lag dick Staub, ich hatte als Allergiker sehr zu kämpfen.
Wir schliefen bei offenem Fenster und wurden am Morgen sehr früh durch die Unterhaltungen der Mitarbeiter geweckt. Um 7 Uhr gab es am ersten Morgen noch kein Frühstück, obwohl wir unter Zeitdruck standen. Wir konnten erst um 7.20 Uhr frühstücken. Es sollte aber schon ab 7 Uhr möglich sein. Am nächsten Morgen wurden wir um 5.30 Uhr durch lautstarke Unterhaltungen auf dem Flur geweckt. Eine Gruppe Chinesen reiste ab. Auf der Homepage wurde aber über Gruppenreisen und respektvolles Miteinander und Rücksichtnahme gesprochen. Wir wollten um 7.30 Uhr frühstücken und sahen ein geplündertes, leeres Frühstücksbüfett. Der Frühstücksraum sah katastrophal aus. Wir mussten wieder warten und um alles bitten. Wir saßen am Tisch, aber es wurden zuerst in Ruhe die anderen Tische abgeräumt. Auf Anfrage wurden uns Teller gebracht, dann wieder auf Anfrage die Brötchen und irgendwann gab es schließlich auch Butter. Ein Frühstück kostet 6,90 Euro pro Person. Es gab aber weder ein Frühstücksei noch frische Beilagen. Wie wir mit dem Frühstück fertig waren, wurde Käse und Wurst aufgefüllt.
Auf unsere Beschwerden wegen der Lautstärke reagierte die Dame mit den Worten:" Wir wohnen ja schließlich nicht im Wald, da sei es halt etwas lauter."
Zum Frühstück hieß es nur lapidar:“ Wir sind auch nur Menschen.“
Das Hotel liegt an einer lauten Straße. Der Eingangsbereich ist renovierungsbedürftig. Teilweise fehlen Pflastersteine. Das Personal geht nicht auf die Reklamationen der Gäste ein. Es riecht im Flur zeitweise nach Pizza aus dem darunterliegenden Restaurant. Da die Zimmertür nicht vollständig schließt, ziehen die Gerüche ins Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Willingshausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Sehr unfreundliches Personal. Frühstück ist schlechter als in einer Jugendherberge. Die Zimmer und Matratzen waren in Ordnung. Zum Zentrum ist es sehr weit, das Hotel liegt mitten im Industriegebiet. Zusammenfassend finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältniss sehr schlecht ist . Ich würde nicht nochmal in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb von Freiburg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Zentrum Freiburgs in 20 min zu erreichen. Das Hotel ist sehr einfach gehalten, zum Übernachten für ein bis zwei Nächte aber ausreichend mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Deining, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Achtung es ist kein Wellness Hotel sondern einfach ein Hotel für
Arbeiter, bzw. durchreisende ohne große Ansprüche
Privat geführtes Familienhotel
Zimmer fast schon zu groß, Bad ok, Italiener darunter sehr gut Wlan (WIFI sehr gut)
Frühstück ist so naja

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kortrijk, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In Anbetracht des Preises war das Hotel wirklich nicht so schlecht (69 €); dafür kann man keinen großen Luxus erwarten. Zum Schlafen benötigten wir nur ein Bett.Das Zimmer war aufs Wesentliche beschränkt, aber genau das, was wir brauchten. Das Hotel, einschließlich des Empfangs und der Zimmer, war sauber.Das Frühstück kostete 5 €, war aber sehr enttäuschend; es gab nur Multivitaminsaft, aber keinen Orangensaft. Keine heiße Schokolade, und die Auswahl variierte nur wenig - sehr einfach gehalten. Ich würde lieber 7 oder 8 € mehr bezahlen, aber dafür mehr Abwechslung erhalten.

Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das war das Gute bei diesem Hotel. Ikea Möbel sind besser. Bad/WC viel zu eng. Ausdünstungen aus den Spanplatten oder vom Teppich führten zu Hautreizungen.Dusche war mit Kabelbinder befestigt. Nachts wurde man von den Geräuschen der Nachbarn wach, da die Wände sehr dünn sind. Gastronomie war aufgrund einer Familienfeier geschlossen und da man sich im Industriegebiet befindet musste man mehere Kilometer fahren.
Frühstück für 5 € war ein Witz. Aufbackbrötchen und billigste Wurst . Lichtblick war die Rezeption die sehr freundlich und hilfsbereit war.
Wie konnte dieser Umbau in ein Hotel baurechtlich genehmigt werden?

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 29 von 55 in Freiburg
Hirschengarten Hotel
Hirschengarten Hotel
Nr. 31 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Blu Hotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Freiburg

Anschrift: Botzinger Str. 15, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 55 Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluhotel Freiburg
Dal Blue Freiburg
Blu Freiburg
Blu Hotel Freiburg Baden-Württemberg

Wenn Sie Blu Hotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.