“Eines der besten Hotels in Freiburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Hirschen

Clarion Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Hirschen
4.0 von 5 Hotel   |   Breisgauer Strasse 47, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 53 Hotels in Freiburg
Northamptonshire
“Eines der besten Hotels in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich hatte das Vergnügen, im Januar insgesamt 8 Nächte im Clarion zu verbringen.
4 Nächte in einer Woche, und noch einmal 4 Nächte in der Woche darauf. Ich bat meine Firma darum, noch einmal in diesem Hotel für mich zu buchen, da die Zimmer so gemütlich waren, die Lage so schön ruhig und das Personal so aufmerksam.
Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Ohne Probleme gaben sie mir eine Speisekarte fürs Restaurant, die auf Englisch war.
Das Frühstück war ausgezeichnet und bot viele warme und kalte Speisen an, die alle immer frisch zubereitet wurden.
Den gratis Parkplatz in der Tiefgarage schätzte ich sehr, vor allem eines Abends, als 10 cm Schnee fielen.
Insgesamt finde ich nichts, worüber ich mich bei diesem Hotel beklagen könnte und werde bald wiederkommen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren bereits Apr.2006 einige Tagen hier und haben es damals schon super gefunden. Die Lage, etwas ausserhalb Freiburg ist genial. Mit der Strassenbahn ist man in knapp 10 Min. in Freiburg City. Das Hotel ist in mediterranen Stil gehalten. Nett und wohnlich eingerichtete Zimmer, genügend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Kleines aber überaus gefplegtes Badzimmer. Badmantel und Slipper vorhanden. Sehr sauberes Hotel. Kleiner Balkon mit Sicht auf Garten und Pool.
Tiefgarage und Saunabereich vorhanden.
Das Personal ist einmalig freundlich, behilfreich und zuvorkommend. Das Essen, sowohl im Hotelrestaurant Mühlebach wie auch in das dazu gehörige Rest.Hirschen ist sehr gut! Man wird richtig verwöhnt mit feine Speisen. Auch die Weinkarte bietet vieles und speziell Bordeaux Weine.
In Dez. 2006 waren wir wieder ein paar Tage dort und haben ein fantastischen Silvester-Gala erleben dürfen.
De Aufenthalt war wieder perfekt.
Ein Hotel was man nur empfehlen kann!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals / Hotelbar
  • Unzufrieden mit: — gar nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clarion Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Hirschen

Anschrift: Breisgauer Strasse 47, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 3 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 6 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Hirschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Hirschen Freiburg, Baden-Württemberg
Clarion Freiburg Im Breisgau
Freiburg Im Breisgau Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.