“Buchen und unbedingt zu Abend essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwälder Hof Hotel

und 1 weitere Seite
Schwarzwälder Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwälder Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Herrenstrasse 43, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 53 Hotels in Freiburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Buchen und unbedingt zu Abend essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wir kommen gerade von einer Reise nach Freiburg zurück, wo wir in diesem Hotel wohnten. Wir können es nur wärmstens empfehlen, da es genau im Zentrum liegt, makellos sauber ist und günstige Preise hat, die das Management wohl aus Prinzip und weniger aus Notwendigkeit niedrig hält. Das Essen im Restaurant sollte man auf keinen Fall verpassen, es ist hervorragend und alle Weine stammen aus der Gegend. Wir könnten das Hotel nicht mehr loben.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir haben im September 2005 fünf Tage in diesem kleinen Hotel zugebracht und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schön gelegen, direkt neben dem Münster. Freiburg ist eine wunderschöne Kleinstadt und dieses Hotel befindet sich genau im Zentrum. Unser Zimmer war alles andere als gewöhnlich, besonders das Bad. Vielleicht war nur unser Zimmer so, aber ich dachte, es ist sicher 5-Sterne. Das beste Hotel, das wir während unseres Europaurlaubs hatten. Meine Frau ist Deutsche, so dass wir keine Sprachprobleme hatten. Allerdings sprachen einige der Mitarbeiter überhaupt kein Englisch, was für einige Gäste ein Problem sein könnte.

Sie waren bereits im Schwarzwälder Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälder Hof Hotel

Anschrift: Herrenstrasse 43, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 6 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwälder Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwälder Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwälder Hof Hotel Freiburg, Baden-Württemberg
Hotel Schwarzwaelder Hof

Wenn Sie Schwarzwälder Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.