“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwälder Hof Hotel

und 1 weitere Seite
Schwarzwälder Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwälder Hof Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Herrenstrasse 43, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 53 Hotels in Freiburg
Daun, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal. Unser Zimmer war im Gästehaus, das vom Haupthaus 100 m entfernt in einer sehr schönen Seitengasse lag. Die Zimmer sind modern eingerichtet; das Bad war allerdings winzig.

Wir bemängeln allerdings, dass der Zimmerpreis bei sieben Übernachtungen der gleiche ist, wie der Preis für eine Nacht, obwohl bei einer Nacht ein höherer Aufwand anfällt (Wechsel der Bettwäsche). Schade. Unserer Meinung nach müssten sieben Übernachtungen günstiger sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Empfang im Schwarzwälder Hof war sehr freundlich. Ich wurde im Gästehaus untergebracht, das nur wenige Schritte vom Haupthaus entfernt liegt.
Das Zimmer war recht klein und funktional, aber dem Preis durchaus angemessen. Das Bad könnte etwas größer sein, aber alles war sauber und ordentlich. Das angeschlossene Restaurant hat eine gute Küche, und das Frühstück ist typisch für ein Haus dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gerne bewerte ich dieses Hotel, dass ich durch meine Fortbildung des öfteren schon gebucht habe. Die familiäre und zuvor kommende Art auf die Gäste einzugehen, hat mich von Anfang an beeindruckt . Die Zimmer sind sauber und ansprechend und von der guten Küche kann ich nur schwärmen. Das Hotel ist zentral gelegen und einem abendlichen Bummel in der Innenstadt steht nichts im Wege. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe zwei Nächte wegen eines Kongresses im Hotel verbracht,das Einzelzimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Die zentrale Lage zum Münster und allen ansprechenden Einkaufsmöglichkeiten ist genial,den Hinweg
vom Bahnhof kann man mit wenig Gepäck zu Fuß bewältigen. Es war Weinfest ,das hört man natürlich,die Stimmung war schön.Am Besten haben mir die weißen Tischdecken des Restaurants
und gleichzeitig Frühstückraumes gefallen,frischer Obstsalat morgens und leckere bodenständige Küche.Man erhält eine regio Karte und kann die Bahn ins Umland und den Stadtbus kostenlos nutzen. Unseren nächsten Schwarzwaldurlaub werden wir in Freiburg verbringen - in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War für eine Nacht im Schwarzwälder Hof - eine rundum gute Erfahrung, das Zimmer war trotz der zentralen Lage erstaunlich ruhig und sehr schick und modern eingerichtet. Da es ein winziges Zimmerchen war, gab es allerdings keine räumliche Trennung zwischen Schlaf- und Badezimmer, was schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ist und meinen einzigen Kritikpunkt darstellt. Bei etwas mehr Platz oder einem Zimmer ohne Toilette neben dem Bett wären es fünf Sterne geworden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Perfekte zentrale Lage, Hotel mit viel regionalem Flair. Aufmerksamer Service. Tolles Frühstücksbuffet. Großes, geräumiges Zimmer mit neu renoviertem Bad.
Top Preis-Leistungsverhältnis. Für mich in Freiburg immer allererste Wahl .

• Aufenthalt April 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses zentral gelegenen Hotels, das mir von einer Freiburgerin empfohlen worden war. Zimmer /Bett/Bad alles sehr zufriedenstellend. Das Allerbeste aber ist der holzgetäfelte Gastraum/das Restaurant. Es empfiehlt sich, vorzubestellen. Wir genossen bodenständige, sehr gute badische Küche in angenehmstem Ambiente! Man merkt die wohltuende Anwesenheit einer Gastgeberfamilie, die das Haus mit Herz führt. Auch der portugiesische Kellner verdient hohes Lob.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwälder Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälder Hof Hotel

Anschrift: Herrenstrasse 43, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwälder Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwälder Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwälder Hof Hotel Freiburg, Baden-Württemberg
Hotel Schwarzwaelder Hof

Wenn Sie Schwarzwälder Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.