“Erfrischung im Biergarten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 322 Restaurants in Freiburg
Reinach, Schweiz
“Erfrischung im Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Nach unserer Fahrt mit der Schauinslandbahn haben wir in diesem wunderschönen Biergarten etwas getrunken. Der Service ist ausgezeichnet, kompetent und freundlich. Die Speisekarte tönt sehr interessant, badisch-französische Küche mit Vesperkarte und Tagesgerichten. Die Teller auf den Nachbartischen sahen richtig lecker aus. Das nächste Mal werden wir hier ganz bestimmt auch etwas essen!
Es ist stilvoll und auf dem Weg zu den Toiletten brennen auch tagsüber überall Kerzen -
einfach schön.
Mittwochs um 20 Uhr gibt es jeweils Live-Musik und der Eintritt ist frei!
Schade, dass wir so weit weg wohnen ;-)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
Luxeuil-les-Bains, Frankreich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sehr schöne s lokal, personal sehr freundlich , wir sind relativ spät angekommen ( 14 h15 ) Das essen war sehr gut zum fair preis, sehr freundliche service . Kommen wir wieder .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Kybfelsen lohnt immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schön gelegenes Gasthaus mit hervorragender Küche in dieser Preisklasse.
Die Küche ist regional, mediterran beeinflusst und leicht gehoben. Die Preise sind bodenständig und mehr als angemessen. Jeden Tag gibt es einen frisch gemachten Gruss aus der Küche.
Die Atmosphäre ist ungekünstelt und in der Stube die eines gemütlichen Gasthauses. Man möchte jedesmal gerne noch llänger sitzen bleiben.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Wir waren sehr sehr zufrieden - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zufaellig vorbei gefahren und zum Mittagessen eingekehrt. Die Karte (mit vielfältiger Tageskarte) ist erfrischend abwechslungsreich. Alles war tadellos. Vieles war selbst gemacht wie auch meine Spaetzle in Rahmsosse und der Salat. Gar nicht langweilig waren die Soßen und die Beilagen. Also wer wehrschaftes Essen mag ist hier richtig. Das Restaurant ist frisch und mit Liebe wunderbar renoviert worden. Der Sevice sehr kompetent und sehr sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Portionen waren reichlich und handwerklich sehr gut gekicht. Wir kommen sicher wieder. Preis-Leistung stimmt voll.

Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, modernes Ambiente, schöne Lage etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Etwas außerhalb, aber gut mit Straßenbahn zu erreichen, sehr gute Küche von Vorspeise bis Nachtisch, wir hatten thaiartige Kürbissuppe, perfekt gebratenen Lammrücken mit hervorragender Glace und eine Variation von Kokosdesserts. Geht nicht besser!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente