“Gibt nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green City Hotel Vauban

Green City Hotel Vauban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green City Hotel Vauban
3.5 von 5 Hotel   |   Paula-Modersohn-Platz 5, 79100 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Freiburg
Landsberg am Lech, Deutschland
“Gibt nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Und man unterstützt dabei sogar einen guten Zweck.
Das Hotel ist ziemlich neu und die Zimmer sind modern ausgestattet mit
Wohlfühl-Charakter.
Parken leider nicht direkt im Hotel möglich.
Frühstück durchschnittlich.

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Green City Hotel Vauban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green City Hotel Vauban

Anschrift: Paula-Modersohn-Platz 5, 79100 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 20 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green City Hotel Vauban 3.5*
Ökologie Denken und Inklusion LebenFreiburg hautnah erlebenim Green City Hotel Vauban. Unsere 48 Doppelzimmer und die Familiensuite sind modern designt und mit viel Holz aus der Region eingerichtet. Direkt am „Eingangstor“ zum ökologischen Vorzeigestadtteil Vauban gelegen, fügt sich unser Hotel mit einer Fassade aus natürlich begrünten Holzlamellen perfekt in das Stadtbild ein.Erleben Sie gelebte InklusionDas Miteinander von MitarbeiterInnen mit und ohne Handicap.Das Miteinander von Gästen mit und ohne Handicap.In unserem Integrationsbetrieb haben die hälfte der MitarbeiterInnen eine Behinderung. Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten auf Augenhöhe miteinander.Ein Integratives Hotel ist ein Hotel, in dem Menschen, eine Anstellung von mindestens 20 Wochenarbeitsstunden und tariflicher Bezahlung erhalten. Ohne Integrationsbetrieb hätten diese Menschen wenig Chancen auf eine Arbeitsstelle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green City Hotel Vauban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green City Hotel Vauban Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Green City Hotel Vauban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.