“Herzliche Gastfreundschaft und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Linde

Gasthaus Linde
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Gasthaus Linde
Gasthaus Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 1 | Hofstetten, 77716 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 23 Pensionen in Freiburg
Bern, Schweiz
“Herzliche Gastfreundschaft und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 5 Tage im Gasthaus Linde und waren sehr zufrieden. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich ung hilfreich. Hofstetten liegt in einem schönen Seitental zum Kinzigtal und es ist viel ruhiger als im Kinzigtal. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Wohnbereich und einem grossen gedeckten Balkon. Das Bad war sehr modern und neu. Wir haben oft im Gasthaus zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden. Der Gastgeber kocht selbst und sehr gut. Das Frühstuck war reichhaltig, und wir konnten jederzeit Rühreier oder Spiegeleier mit Speck bestellen. Ein sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthaus Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Linde

Anschrift: Hauptstrasse 1 | Hofstetten, 77716 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 11 von 23 Pensionen in Freiburg
Gasthaus Linde Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthaus Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.