“Entspannt unternehmungslustig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel & Spa Waldkurbad

Hostel & Spa Waldkurbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel & Spa Waldkurbad
Waldseestr. 77 | Am Möslepark, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Baden-Baden, Deutschland
“Entspannt unternehmungslustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein kleines idyllisches Hostel im Grünen. Mit Sauna, Massage und Schwimmbad. Allerdings nah genug an der Stadt zum Ausgehen und Shoppen ;-) Wanderwege und ein eigenes kleines Restaurant. Am Besten geeignet für einen Kurztrip mit Freunden oder auch zu zweit.

Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich fand das Konzept, ein Spa mit angeschlossenem Hostel sehr spannend und wollte es daher unbedingt mal ausprobieren.

Das Spa hat mir agut gefallen und ich fand, dass es, falls man das Hostel-Spa-Angebot wirklich nutzt, auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Aber es gibt bei diesem Hostel auch einige Schwachstellen, die ich nicht unerwähnt lassen möchte und die dazu führen, dass ich insgesamt nur eine befriedigende Bewertung geben kann:
- Dusche: im Hostel (sofern das Spa noch nicht geöffnet ist), muss man sich 1 Dusche mit allen Hostelgästen teilen
- Sauberkeit: insgesamt wirkten die gemeinsamen Bereiche auf mich nicht sonderlich sauber und insbesondere die Dusche war doch etwas schmierig. Die Bettwäsche/Handtücher, die man geliehen bekommen hatte (gegen 5 EUR Leihgebühr) haben auch etwas unangenehm gerochen.
- Lage: Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist solala (20 Minuten Fußweg zur Bahnstation in FR-Littenweiler). Bei Dunkelheit muss man über eine schlecht ausgeleuchtete Straße durch eine Waldstück und an einem Friedhof vorbei laufen. Sicher ein Erlebnis, aber keines, was man häufiger braucht.

Naja, in Zusammenfassung: für eine Nacht OK, aber längerer Aufenthalt muss nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel & Spa Waldkurbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel & Spa Waldkurbad

Anschrift: Waldseestr. 77 | Am Möslepark, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 6 von 21 Sonstigen Unterkünften in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel & Spa Waldkurbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel & Spa Waldkurbad Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hostel & Spa Waldkurbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.