“bester Thai in Freiburg” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Freiburg, Deutschland
“bester Thai in Freiburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben schon einige Thai Restaurants in FR durch und würden dieses als das Beste bezeichnen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service. Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Reservieren sollte man allerdings.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Besser als in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sensationelle Küche und das auch ohne Geschmacksverstärker. Sind absolute Thailandfans und waren dort schon über 10x. Leider schmeckt es zurück in Deutschland nie wie im Urlaub. Endlich haben wir aber doch ein Restaurant gefunden. Besonders überrascht war ich von der "falschen Ente". Schmeckte tatsächlich wie Fleisch! Sehr zu empflehlen.

• Aufenthalt März 2014
Freiburg, Deutschland
“Besser wird's nicht werden ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Chada Thai ist meiner Meinung nach - und der Meinung meiner ewigen Besten Liste von Thai Restaurants in der Nähe von Freiburg - das beste Thai Restaurant in der Nähe von Freiburg.
Das Essen ist ausgezeichnet, der Service ist typisch Thai fast and furious. Die Atmosphäre ist aufgrund der Beliebtheit des Restaurants mitunter sehr trubelig.
Reservation ist angebracht insbesondere am Wochenende.
Die Top drei der Liste:
1. Chada Thai - Freiburg
2. Villa Thai - Umkirch
3. Chang - Freiburg City

Um ein besseren Thai zu finden empfehle ich einen Direktflug nach Bangkok.

Freiburg, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Uns wurde das Chada Thai von Freunden empfohlen und seitdem ist es eines unserer Lieblingsrestaurants. Sowohl ein Besuch als auch der Bestellservice für "Take away" lohnen sich immer! Besonders zu empfehlen ist das Chada Thai für Vegetarier. Die vegetarische Ente hat das Zeug zum Klassiker und gehört zu meinen Lieblingsgerichten! Auch die Currys sind sehr lecker! Wer das Chada Thai besucht sollte sich den Vorspeisenteller bestellen (auch möglich für mehrere Personen). Man merkt einfach, dass dies kein 0815- Thailänder ist, der dieselben Gewürzmischungen verwendet, wie die anderen 95% der asiatischen Restaurants. Das Essen schmeckt frisch und kein bißchen nach "Fertigware". Das Ambiente lädt zum entspannen ein und der Service ist sehr freundlich und kompetent. Nach dem Essen sollte man unbedingt einen der zahlreichen Cocktails probieren! Es lohnt sich! Vielmehr kann man nicht schreiben, unbedingt hingehen und probieren!

• Aufenthalt August 2013
Kamp-Lintfort, Germany
“Zufällig gefunden und extrem überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir sind zufällig hier mit Hunger lang gefahren - und waren sehr zufrieden. Man hat uns schon vor der Öffnung hereingelassen und sehr freundlich bedient.

Die Karte ist sehr gut zusammengestellt, nicht zuviele Gerichte, aber alles wirklich sehr lecker und frisch. Die Getränkeauswahl ist sehr umfangreich.

Wer gerne mag, kann auch in einem speziellen Bereich essen, leicht erhöht, sitzend auf dem Boden mit den Füßen in einer Senke unter dem Tisch.

Vom Essen waren wir wirklich begeistert - absolut genau unseren Geschmack getroffen.

• Aufenthalt Januar 2014