“Gut und Günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Freiburg Süd

Ibis Budget Freiburg Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Freiburg Süd
1.0 von 5 Hotel   |   Gewerbegebiet Haid-West | Botzinger Str. 76, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 29 von 53 Hotels in Freiburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel ist ruhig in einem Gewerbegebiet gelegen. In der Woche fährt ein Bus bis zu Straßenbahn in die Stadt. Am Wochenende muss man die 1,5 km lange Strecke laufen. Mit Bus und Straßenbahn ist man nach 20 Minuten in der Innenstadt.
In der Woche braucht man kein Fahrzeug zum Besuch der Innenstadt. Am Wochenende ist es beschwerlicher. Wichtig: Abends ist der Fußweg von der Straßenbahn gut ausgeleuchtet.
Die Parkplätze sind auch für hohe Fahrzeuge(>2.00m) geeignet. Es gibt ein Chinesisches Restaurant in der Nähe (400 m). Das hatte während meines Aufenthalts leider immer geschlossen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich war schon mehrfach im Freiburger Etaphotel und ich bin sehr zufrieden mit allem - Zimmer sauber, Personal sehr nett, Frühstück gut. Das letzte mal hatte ich nur ein Problem - bisher buchte ich immer an der Rezeption und verlangte dort ein Raucherzimmer - am Automaten fand ich keine Funktion Raucher- Nichtraucherzimmer und das sollte nicht sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Freiburg Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Freiburg Süd

Anschrift: Gewerbegebiet Haid-West | Botzinger Str. 76, 79111 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 29 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Freiburg Süd 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Freiburg Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Freiburg Süd Baden-Württemberg

Wenn Sie Ibis Budget Freiburg Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.