“Ideale Stadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Kolping Freiburg

Stadthotel Kolping Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Kolping Freiburg
3.5 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 7, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 34 von 53 Hotels in Freiburg
Homburg, Deutschland
“Ideale Stadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir wählten dieses Hotel als Ausgangspunkt um Freiburg/City und Umgebung zu besuchen. Die Lage ist ideal, zum einen nur "wenige Schritte" vom Münster, zum anderen ruhig gelegen. Wir haben ein Komfort DZ gebucht. Das Zimmer war geräumig, hell, freundlich und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch eine spezielle "Bio-Ecke" ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Hotelparkplatz (10€ / Tag) ist arg eng.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Sehr freundlicher Empfang, hatte das Zi 304 mit Sichtbalken, grosses Badezimmer mit cooler Badewanne und Lichteffekten in den Wänden, Regendusche/Duschbrause.
Der Boden war in dunkler Farbe, das Zimmer total neu renoviert.
Ein tolles Frühstück hat uns den Tag versüsst, Lachs u. Meerrettich, Käseplatte, div. Brötli und Brotsorten, Bio-Ecke, Tees Kaffee, Eier in versch. Ausführungen, Aufschnitt, Müsli, tagesfrischer Fruchtsalat. Alles was das Herz begeehrt und ein Parkplatz (nur mit Zufahrtsschranke, das Mitte in Freiburg i.Br.) zu Euro 10.00 / Nacht. Direktbucherrabatt habe ich auch noch auf den Zimmerpreis bekommen.¨
Und die Ganzkörpermassage ein Traum (bei Frau Stein). Muss man einfach dazu buchen. Preislich absolut in der Norm.
Der Kurzurlaub ist total gelungen. Vielen Dank an das ganze Kolping-Team.

• Aufenthalt Mai 2010
Oberriexingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Die Übernachtung und das Frühstück waren ok. Der Parkplatz ist sehr eng und chaotisch. Mein Auto wurde ort beschädigt. Leider hat das Hotelmanagement jede Verantwortung von sich gewiesen und die Aufklärung meines Schadens in keiner Weise unterstützt. Schade !!!

Aufenthalt Juni 2008
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel haben wir über HRS gebucht. Das Zimmer war klein und abgelebt. Die bei der Buchung versprochenen Goodies (Upgrade in eine höhere Kategorie, Föhn und kleinere Aufmerksamkeiten) wurden auch nach Rücksprache nicht eingehalten. Besonders ärgerlich war das Problem mit dem Föhn.Trotz ausdrücklicher Zusage konnte und wurde kein Fön bereit gestellt. Das Frühstück entschädigte etwas für den Ärger. Bisher hat das Hotel auf eine schriftliche Beschwerde (sagen Sie uns Ihre Meinung) vom 30.6.06 nicht reagiert.
Wir haben mehr erwartet und sind enttäuscht abgereist...

Aufenthalt Juni 2007
Biggleswade, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel und hatten über die HRS-Webseite gebucht. Vom Moment unserer Ankunft bis hin zu unserer Abfahrt konnten wir einen super Service genießen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, die Auswahl beim Frühstück sehr groß und alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat wirklich all unsere Wünsche erfüllt und sogar mehr als das. Da sie Mitglieder der Kolpinggruppe sind, werden wir uns in Zukunft an ihnen orientieren. Wenn wir wieder in Deutschland sind.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Schönes Hotel, waren für 4 ruhige Tage von Montag bis Mittwoch hier, Tolles Frühstückszimmer. Die Zimmer waren sauber, aber ein wenig klein. Leider gibt es auch keinen Internetanschluss, weder WLAN noch Dial-up. Allerdings kann man in der Innenstadt von Freiburg eine gute WLAN-Verbindung bekommen. Der Barbereich war recht nett und die Angestellten total freundlich. An der Rezeption lief immer alles reibungslos, gutes Abrechnungsprogramm, wir waren insgesamt 17 Leute. Das Hotel hat eine interessante Geschichte. Die Kolpingbewegung wurde von einem katholischen Priester gegründet und war eigentlich als Herberge für normale Arbeiter gedacht. Mittlerweile ist es schon recht kommerzialisiert worden, aber immer noch sehr eng katholisch.

Sie waren bereits im Stadthotel Kolping Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Kolping Freiburg

Anschrift: Karlstrasse 7, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 34 von 53 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stadthotel Kolping Freiburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Kolping Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolping Freiburg
Hotel Stadthotel Kolping Freiburg
Stadthotel Kolping Freiburg Hotel
Stadthotel Kolping Freiburg Baden-Württemberg
Stadthotel Kolping Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Stadthotel Kolping Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.