“Preiswertes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helene

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Hotel Helene
Hotel Helene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staufener Str.46, 79115 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 23 Pensionen in Freiburg
Bern, Schweiz
“Preiswertes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren schon mehrere Male im Hotel Helene zu Gast, da es - trotz einiger altmodischer und in die Jahre gekommener Details - einige Vorzüge hat.

Lage: Das Hotel liegt in FR-Hasslach, einen Stadtteil von FR in fussläufiger Entfernung zum Zentrum. Bei Bedarf gibt es auch Busse in Hotel-Nähe. Reist man mit dem Auto an, so kann man vor dem Hotel an der Strasse immer kostenlos parken.

Haus: Das Haus ist nicht das neueste, aber es ist gepflegt. Der Frühstücksraum ist in den späten 60er eingefroren worden. Aber wie gesagt: sauber und gepflegt.

Zimmer: Es gibt solche und solche, soll heissen, neuere und weniger neue. Auch die wenier neuen Zimmer haben wir stets als sauber und gepflegt empfunden. Ein "grausliges" Zimmer, wie es desertrose26 berichtet, hatten wir nie.

Frühstück: Nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht.

Rezeption: Am Empfang des Hotels sitzt der Hotel-Besitzer, ein älterer, beim ersten Kontakt etwas missmutiger Herr. Wenn man sich dann besser kennt, dann taut er auf und ist sogar recht freundlich und unterhaltsam.

Preis/Leistung: Bei einem Preis von 50-60 Euro/DZ kann man sich in Freiburg wirklich nicht beklagen. Für uns stimmt das P/L.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel nur zum schlafen genutzt, mehr hätten wir auch nicht gewollt.
Das Frühstück baten wir abzuziehen, da wir bei Freunden eingeladen waren.
Dies geschah nicht ohne zu meckern, dass man ja ruhig vorher Bescheid sagen könne, man habe ja schließlich für uns eingekauft!!!!(Wir hatten vorher Bescheid gegeben) Das Zimmer wurde von uns erst spät nachts bezogen, es war eine riesige Enttäuschung. Das Mobilar stammt wohl aus den 70er Jahren, die Nasszelle war in Ordnung, jedoch ohne ein Stück Seife, geschweige denn Duschgel. Billigstes Toilettenpapier, hiervon 2 Rollen am Waschbecken, welches sich im Zimmer befindet auf der Rückseite eines offenen Kleiderschrank.Die Kopfkissen waren eine Katastrophe!!!! Sie verdienen nicht den Namen!!!! Dafür finden wir 50,- Euro noch zu teuer!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helene

Anschrift: Staufener Str.46, 79115 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 23 Pensionen in Freiburg
Hotel Helene Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Helene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.