“Laut, stickig, runtergekommen...” 1 von 5 Sternen

Nr. 46 von 53 Hotels in Freiburg
Saarland, Germany
“Laut, stickig, runtergekommen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Im Bad fliegt alles auseinander. Überall stehen funktionsuntüchtige Geräte rum. Der Fernseher ist technisch auf dem neuesten Stand, aber funktioniert nicht. Laut, stickig, runtergekommen...
Außer der Citynähe spricht nichts für dieses sog. Hotel. Direkt an der Haupteinfahrtstraße, unsagbar laute und schlecht isolierte Zimmer. Ein Desaster!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Hotel ist vernachlässigt und überteuert, inbesondere die Badezimmer sind heruntergekommen. Keineswegs 3-Sterne-Niveau. Einzig positives ist die Nähe zur Altstadt.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Schiller hat unsere Erwartungen übertroffen: gute Lage, netter Empfang, ruhiges 4er Zimmer, viel Platz, gute Betten...ist zu empfehlen! Die Lage am Stadtrand, in der Nähe der Sehenswürdigkeiten kam uns sehr gelegen. Die Bäckerei und Metzgerei gegenüber liessen uns auch noch gleich die Verpflegung für unterwegs einkaufen - alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

So ist das wenn man am Mittag Überlegt nach Freiburg zu Fahren und anschliessend Telefonisch für den gleichen Abend ein Zimmer im Hotel Schiller Reserviert.
Preis von 75€ für eine Einzelperson, OK - 10€ damit man das Auto vor die Tür stellen darf (Privatparkplatz, Schlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden), OK.
Was nicht Ok ist das altes Kaugummi Bonbon Papier vor dem Bett liegt, lange haare im Handwaschbecken,WC und der Badewanne sind sowie zwei leider leere Whisky Flaschen auf dem Kleiderschrank. Wenn man die Schreibtischlampe nutzen möchte sollte man in der Lage sein sich zu bücken, alle Stecker gezogen.

Das drei Sterne Hotel Schiller hat diese sicherlich mit der Ausstattung verdient, der Service des Personals kommt an das einer Jugendherberge mit Sicherheit nicht annähern ran. Das Frühstücksbuffet ist lieblos dahin gestellt.

Dies war leider mein zweiter besuch, von meinem ersten Besuch möchte Ich hier erstrecht nicht erzählen. Ich hatte beim ersten mal gedacht das so was passieren kann und war mir nicht zu schade festzustellen das es leider in diesem Haus die Regel ist.

Der Hotellier (um Ihn nicht Herbergsvater zu nennen) sollte sich gründlich Gedanken über seine Philosophie und Ziele machen.

Zimmertipp: Kein Zimmer - lieber ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011 über Mobile-Apps

Schade, das einzig positive dieses Hotels ist, dass es nahe zur Altstadt liegt.. Obwohl es ein Restaurant hat, fehlt der Koch dazu. Mit zwei Kleinkindern ohne darüber informiert zu werden nicht toll!! Noch nie hatten wir so widerliches Frühstück..aufgeplatzte Eier im Brotkorb, Rühreier die aussahen als wären sie von gestern, kleine Fliegen im Orangensaft und und und.. Die Betten waren sauber, die Badewanne aber umgeben von rostigen Schrauben und der Duschkopf war so abgewetzt dass man sich glatt hätte die Hand verletzen können! Schade!!

• Aufenthalt September 2011
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Anlässlich eines Kongresses in Freiburg hatten wir wieder mal im Schiller gebucht. Wir durften erfreut feststellen, dass das Lärmproblem von der Straße her sich erheblich verbssert hat, es gibt offenbar mittlerweile eine Tempo-30-Begrenzung. Super war der Service des jungen, netten Personals und im Restaurant, so dass wir das besondere Flair im Schiller genießen konnten... Preis-Leistung: super

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Schiller liegt in einem Haus mit langer Geschichte in einem Jugendstilhaus direkt ander Dreisam, Schwabentorbrücke, gelegen. Einige Zimmer älter, einige schön renoviert. Die Lage ist gut, man kann in wenigen Minuten in die Altstadt laufen oder an der Dreisam spazieren gehen. Allerdings führt direkt am Haus die vielbefahrene B 31 vorbei, tags Lastwagen an Lastwagen. Nachts ein Problem, wenn man das Fenster offen lassen will.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird im Restaurant eingenommen, das einer französischen Brasserie nachempfunden ist. Kleine, aber interessante Abend-Speisekarte.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schiller Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiller Freiburg

Anschrift: Hildastrasse 4, 79102 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 46 von 53 Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Orbitz und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiller Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Freiburg
Schiller Hotel Freiburg
Freiburg Hotel Schiller
Hotel Schiller Freiburg Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schiller Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.