“der Mundenhof ist sehr schön...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 39 Aktivitäten in Freiburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“der Mundenhof ist sehr schön...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Spass haben uns die Karussellbetreiber verdorben. Einjähriges Kind wollte auch wie grosse Schwester das Karussell fahren. Auf dem Knie von Mama sollte es trotzdem doppelt bezahlt werden. 2 Personen halt, hiess es. Das ganze war ziemlich unhöflich.

P.S.
Ich würde ein mal Eis zu dem selben Preis empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
“schoenes Ausflugsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr naturnah und trotzdem spannend wie auch lehrreich. Das alles dann auch noch kostenlos (ausser Parken). Sehr schoene Sache. Kann ich nicht nur Familien empfehlen, aber diesen ganz besonders. Hier lernen die Kinder due Tiere nicht nur aus den Comocs kennen.

Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ideales Ausflugsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mit Freunden oder Familie schönes Ausflugsziel. Hier wird einiges geboten.
Im Sommer ist ein reichhaltiges Gastronomisches Angebot vorhanden; Selbstgemachtes Eis, sehr lecker. Auch das Hof- Bauernbrot, welches man auch mitnehmen kann, ist empfehlenswert. Ansonsten bekommt man dort bodenständige einfache Küche geboten.
Großer Biergarten wo es sich aushalten lässt.

Aufenthalt März 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben den Neujahrstag auf dem Mundenhof verbracht. Viele Tiere, gute Laufwege. Ein großer Mangel herrscht jedoch: Wenn, wie an diesem Tag, wegen des schönen Wetters viele Menschen da sind, reichen 2 Herren- und 2 Damentoiletten nicht aus. Hier müssen sich die Betreiber etwas einfallen lassen.

Aufenthalt Januar 2014
Butzow, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Tiergehege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Ausflugsziel als Paar, alleine oder vor allem als Familie mit kleinen Kindern. Davon sind hier viele anzutreffen, die über die Tier-Vielfalt reichlich staunt! Vor allem von den Bison Büffeln waren wir hin und weg, welch prächtige Tiere!!! Was uns gefiel war dass sie sich in einem weitläufigen Gehege austoben können und die meisten Tiere recht viel Platz haben! Ein wirklich schöner Ort mit immer neuen Aktionen

Aufenthalt November 2013