“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Freiburger Hostel

Freiburger Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Freiburger Hostel
Freiburger Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agnesenstr. 1 | Stuehlinger District, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Lübeck, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren im Appartement "Komfort Plus" am Martinstor. Im gleichen Haus befinden sich ein China-Imbiss und ein Tattoo-Studio. Wohnung ist sehr zentral aber leider auch entsprechend laut. Der Anbieter preist auf seinen Seiten "2 grosse helle Schlafzimmer" an, verschweigt aber völlig, dass eines der Schlafzimmer ein absolutes Durchgangszimmer ist! Das Wohnzimmer erreicht man nur durch dieses eine Schlafzimmer, so dass das Appartement bestenfalls für Familien nicht aber für gemeinsam reisende Pärchen geeignet ist. Denn wer möchte schon gerne, dass nachts immer mal jemand durchs Schlafzimmer läuft?
Die Ausstattung der Wohnung ist sehr dürftig. Insbesondere in der Küche gibt es wirklich nur das allernötigste - es fehlen z.B. Toaster, Backofen, Platzdeckchen, Topflappen, Gemüsehobel, Butterdose, Eierbecher, Thermoskanne, Teekanne, Schneebesen und vieles mehr. Es gab nicht mal eine einzige Schüssel, egal ob aus Glas oder Plastik. Der Hinweis auf den Buchungsseiten, dass man dort alles findet, was man für die Selbstverpflegung benötigt, ist absolut übertrieben.
Die Kanalisationsgerüche, die während unseres Aufenthaltes aus der Dusche kamen, dürften hoffentlich eine einmalige Ausnahme gewesen und inzwischen abgestellt sein.
Schade übrigens auch, dass es der Vermieter nicht für nötig hielt, auf unsere schriftliche Kritik zu reagieren.

Preis und Leistung stimmen für das entsprechende Appartement absolut nicht überein. Die Internetpräsenz verschweigt wichtige Informationen. Für dieses Geld (160 EUR pro Nacht) findet man in Freiburg viele bessere Angebote.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In einem Wohnhaus mit schlechter Dämmung. Obwohl wir alle Heizungen ausgedreht hatten, war es heiß - hinter der Wand verlaufen die Rohre. Ich hatte nach der Präsenz im Internet etwas ganz anderes erwartet. Hell und modern aber auch nicht gerade gemütlich eingerichtet. Wer sich im Spiegel betrachten will, muss im Bad drängeln, es gibt nur den einen, aber auch nur für oben. Da wäre ich liebe in einem Hotel gelandet. Preis-Leistung stimmt hier für mich nicht. Parkplatz ist auch Glückssache.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dieses Hotel bietet so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich weiß nicht, warum man irgendwo anders übernachten wollen würde. Nach monatelangen Reisen war es so angenehm, ein separates Wohnzimmer zu haben. Es ist neu, modern, sauber & zu Fuß ist man schnell überall. Eine fantastische Unterkunft.

Sie waren bereits im Freiburger Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freiburger Hostel

Anschrift: Agnesenstr. 1 | Stuehlinger District, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 4 von 21 Sonstigen Unterkünften in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 68 €
Freiburger Hostel Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Freiburger Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.