“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Freiburger Hostel

Freiburger Hostel
Freiburger Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freiburger Hostel
Agnesenstr. 1 | Stuehlinger District, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In einem Wohnhaus mit schlechter Dämmung. Obwohl wir alle Heizungen ausgedreht hatten, war es heiß - hinter der Wand verlaufen die Rohre. Ich hatte nach der Präsenz im Internet etwas ganz anderes erwartet. Hell und modern aber auch nicht gerade gemütlich eingerichtet. Wer sich im Spiegel betrachten will, muss im Bad drängeln, es gibt nur den einen, aber auch nur für oben. Da wäre ich liebe in einem Hotel gelandet. Preis-Leistung stimmt hier für mich nicht. Parkplatz ist auch Glückssache.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dieses Hotel bietet so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich weiß nicht, warum man irgendwo anders übernachten wollen würde. Nach monatelangen Reisen war es so angenehm, ein separates Wohnzimmer zu haben. Es ist neu, modern, sauber & zu Fuß ist man schnell überall. Eine fantastische Unterkunft.

Sie waren bereits im Freiburger Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freiburger Hostel

Anschrift: Agnesenstr. 1 | Stuehlinger District, 79108 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 5 von 22 Sonstigen Unterkünften in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 68 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freiburger Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freiburger Hostel Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Freiburger Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.