“Tolles Hotel in einer wundbaren Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Rathaus

Hotel am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Rathaus
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausgasse 4 - 8, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 53 Hotels in Freiburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Tolles Hotel in einer wundbaren Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Alles war perfekt, aber die Strassenarbeiten vermeiden uns das Hotel einfach zu erreichen. Die Lage in Zentrum war toll, das Hotel sehr gut. Das Frühstuck, Zimmer un Gebäude waren ausgezeichnet. Das ist alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Etwas kurios fand ich dass die Duschkabine sich im Zimmer befand. Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Das Zimmer hatte auch einen Balkon, der aber mehr dem Brandschutz dienen dürfte. Da dort nichts abgetrennt ist könnte man von dort zu den anderen Zimmern gehen und hineinsehen.Also besser das Rollo herunterlassen.Das Frühstück hat überzeugt. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und wirkt recht modern, für mich etwas zu businnessmäßig. Die Lage ist 1A, in 3 Minuten ist man am Münsterplatz. Der ganz große Pluspunkt war für mich die Fahrradgarage im hoteleigenen Parkhaus.Das haben die anderen Häuser nicht zu bieten.

• Aufenthalt Mai 2013
Flintsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Für eine Städtereise sehr gut gelegen, aber mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden, durch die Fußgängerzone und Baustellen etwas behindert.
Super ist die Lage direkt am Rathausplatz, kurze Wege zum Besichtigen und Shoppen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist das größte Einzelzimmer, welches ich seit langem hatte. Das Bett ist ca 140cm breit. Ein echtes Einzelzimmer, nicht Doppel zur Einzelbenutzung. . Neu renoviert. Es ist geschmackvoll eingerichtet, auf einem Regal stehen Bücher, In der Bettkonsole ist das Radio, nebst TV gibt es einen DVD Recorder, denn in der Lobby sind mindestens 100 DVD Filme, die man sich - natürlich kostenlos - ausleihen kann. Im Treppenhaus sind geschmackvolle Poster mit Musik- und Kunstevents. Das Frühstück ist wirklich gut, alles, was das Herz bewegt Ich kann das Hotel nur empfehlen; über die super Lage haben schon andere geschrieben. Das Zimmer war zwar auf die Strasse, da es aber Fugängerzone ist, ist es in der Nacht absolut ruhig. Und es gibt Außen Jalousien, die man elektrisch bedienen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Neuenhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Direkt neben dem Rathaus gelegen und d.h. jetzt auch am Weihnachtsmarkt. Der ist zwar nicht so gross und aufregend, aber um 9h abens ist Schluss. Also geschlafen habe ich wunderbar. Mein Zimmer war ganz modern und neu eingerichtet, hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüffet bot grosse Auswahl und wurde immer wieder neu arrangiert.

Zimmertipp: Also mein Einzelzimmer war optimal, jedoch meine Schwestern in einem renovationsbedürftigen Doppelzi ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch mit dem Auto nicht so einfach zu finden, da einige Straßen wegen Baustellen gesperrt waren. Der Service ist super, das Personal sehr freundlich und das Zimmer ( für drei Personen) sehr geräumig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist optimal in der Innenstadt und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Zimmer war einfach, aber OK. Das Badezimmer war geräumig und funktionell, jdeoch im Chic vergangener Zeiten. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rathaus

Anschrift: Rathausgasse 4 - 8, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rathaus Freiburg, Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Am Rathaus
Am Rathaus Freiburg
Am Rathaus Hotel Freiburg

Wenn Sie Hotel am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.