“Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen” 5 von 5 Sternen

Hotel am Rathaus
Rathausgasse 4 - 8, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 53 Hotels in Freiburg
Saint Paul, Minnesota
“Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel. Der Preis war gut. Gemütlich. Geräumig. Das Personal war unglaublich - vor unserer Anmeldung und nach unserer Abmeldung wurde unser Gepäck verwahrt, damit wir Freiburg erkunden konnten, ohne die Koffer über die vollen Straßen aus Kopfsteinpflaster zerren zu müssen.

Zur Klärung der Lage: wenn man den Bahnhof durch den Haupteingang verlässt und 5 Minuten geradeaus geht, landet man am Rathausplatz. Ab da gibt es Schilder. Ja, der Eingang liegt in einem Gang wie in einem Einkaufszentrum, aber gleich neben dem Eingang ist ein toller Crêpe-Stand.

Cheshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten hier für eine Nacht zwei Zimmer. Unser Navi führte uns in die Nähe des Hotels, aber wir mussten anrufen, um hinzufinden. Die Route führte uns die Straßenbahnlinie entlang und in eine Fußgängerzone, was am frühen Abend in Ordnung war, aber samstags mittags schauten uns in der vollen Einkaufsmeile ein paar Leute seltsam an und zeigten auf uns!
Das Hotel selbst ist in Ordnung - sauber, ein gutes Frühstück und unsere Superior-Zimmer mit Balkon hatten eine gute Größe. Die Zimmer wirkten auf uns wie in einem luxuriösen Studentenheim.
In der Stadt fand während unseres Aufenthalts ein Weinfest statt, das war eine angenehme Überraschung. Gleich vor dem Hotel war ein Bierzelt mit Livemusik. Wir hatten für unser dreijähriges Kind nach einem Bett gefragt, bekamen aber nur ein Zustellbett, deshalb schlief sie mit uns. Ich hatte im Buchungsformular auch nach einem Parkplatz gebeten, aber es wurde kein Platz reserviert. Wir wurden aber trotzdem in die Tiefgarage um die Ecke hineingequetscht.
Der Internetzugang in der Hotelhalle war praktisch. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein im wahrsten Sinne preiswertes Hotel in historischem Ambiente und in zentralster und trotzdem ruhiger Lage in Freiburg. Das Einzelzimmer war ausreichend groß. Das Hotel hat ein modernes und trotzdem sehr freundliches Designkonzept. Viele nette Kleinigkeiten: kleine Bibliothek auf dem Zimmer und DVD-Bibliothek an der Rezeption. Frühstücksbuffet nicht üppig aber alles von ausgesucht guter Qualität, Ein Hotelierspaar das freundlich, kompetent und professionell ist und es schafft , dass man sich nach kürzester Zeit schon zu Hause fühlt. Goldrichtig für alle, die nicht unbedingt Livemusik in der Hotelbar oder einen Pool mit Gym brauchen. Kultiviertes Publikum. Die positivste Hotelüberraschung für mich im letzten Jahr und allemal besser als ein Kettenhotelzimmer. Think globally- sleep locally

• Zufrieden mit — Das modene Design und die freundliche Athmosphäre
  • Aufenthalt April 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Gwann, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir waren in diesem August in Freiburg und haben im Hotel Am Rathaus gewohnt. Es liegt sehr zentral und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Familie hat ihren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück ist sehr gut. Das Haus ist ein echtes, kleines Juwel und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, obwohl sie kaum Englisch sprechen.

Sie waren bereits im Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rathaus

Anschrift: Rathausgasse 4 - 8, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 53 Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rathaus Freiburg, Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Am Rathaus
Am Rathaus Freiburg
Am Rathaus Hotel Freiburg

Wenn Sie Hotel am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.