“toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 53 Hotels in Freiburg
Emmendingen, Deutschland
“toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

essen war schlecht, sonst war ok. tolllllllllllle bar, nette umgebung

Aufenthalt März 2009, Paar

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir haben im Park Hotel Post drei Nächte verbracht.
Hätte keinen besseren Aufenthalt haben können.
Die Lage ist sehr praktisch in der Nähe vom schönem Freiburg.
Das Parken ist sicher.
Das Hotel ist makellos sauber. Die Badezimmer sehen so aus, als ob sie gerade renoviert wurden und das Zimmer hatte eine gute Grösse.
Das Hotel ist hundefreundlich (kostet etwas extra pro Nacht), aber der Hund war im Frühstückraum nicht erlaubt. Wir haben deshalb im Zimmer gegessen, was ein Problem war.
Bei Abreise haben uns die Angestellten sogar Getränke und Snacks für die Reise mitgegeben.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wunderbares Hotel. Alles war sauber und der Service war toll. Das Frühstück war erstklassig und hatte alles was man sich wünschen konnte. Die Lage ist auch klasse: Nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt und 200 Meter in die Altstadt.
Wir hatten ein 3-jähriges Kind dabei und das Hotel war sehr kinderfreundlich. Sehr empfehlenswert.

luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

War während eines verschneiten Wochenendes im März hier. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen Süßigkeiten und Obst an der Rezeption gereicht (Dachschräge bedeutete, dass ich mich jedes Mal bücken musste, wenn ich ins und aus dem Bett wollte). Das Bad war schön (obwohl es dort etwas komisch roch). Das Frühstück war super, bot viel Auswahl, sogar Speck, Eier und Würstchen. Die Garage unter dem Haus ist praktisch (kleine Gebühr), da es immer wenig Parkplätze in der Nähe gibt.

Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich habe hier in Januar 4 Nächte in Park Hotel Post verbracht.
Die Zimmer sind bequem, relativ gross und, wenn man ein Zimmer an der Seitenstrasse nimmt, nachts sehr ruhig.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfreich und haben mir bei Abreise Wasser und Schokolade angeboten - eine nettes Angebot für meine Heimreise.
Das Frühstück war exzellent, es gab warme und kalte Speisen, und alles war immer frisch.
Die Tiefgarage war klasse. In Freiburg zu parken kann recht stressig sein.
Die Lage ist wirklich der Grund, warum dieses Hotel so toll ist - es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Stadtzentrum.
Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln und ich würde hier wieder übernachten.

Ferney-Voltaire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir waren mit zwei Töchtern im Teenageralter im Park Hotel und hatten eine gute Zeit dort. Es liegt in der Nähe der Innenstadt mit all den Geschäften, Bars und Restaurants. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Mein Mann hatte vor 30 Jahren hier für ein Semester studiert und die Angestellten halfen ihm dabei, den Ort, an dem er gewohnt hatte und die Schule wieder zu finden. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren sehr schön. Ein super Preis-Leistungs-Angebot, wenn man es mit anderen Hotels in Europa vergleicht.

Sie waren bereits im Park Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Post

Anschrift: Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 5 der Businesshotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Post Freiburg, Baden-Württemberg
Parkhotel Freiburg
Park Hotel Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Park Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.