“Tolles Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Post
Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 53 Hotels in Freiburg
Northamptonshire
“Tolles Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich habe hier in Januar 4 Nächte in Park Hotel Post verbracht.
Die Zimmer sind bequem, relativ gross und, wenn man ein Zimmer an der Seitenstrasse nimmt, nachts sehr ruhig.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfreich und haben mir bei Abreise Wasser und Schokolade angeboten - eine nettes Angebot für meine Heimreise.
Das Frühstück war exzellent, es gab warme und kalte Speisen, und alles war immer frisch.
Die Tiefgarage war klasse. In Freiburg zu parken kann recht stressig sein.
Die Lage ist wirklich der Grund, warum dieses Hotel so toll ist - es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Stadtzentrum.
Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln und ich würde hier wieder übernachten.

Ferney-Voltaire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir waren mit zwei Töchtern im Teenageralter im Park Hotel und hatten eine gute Zeit dort. Es liegt in der Nähe der Innenstadt mit all den Geschäften, Bars und Restaurants. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Mein Mann hatte vor 30 Jahren hier für ein Semester studiert und die Angestellten halfen ihm dabei, den Ort, an dem er gewohnt hatte und die Schule wieder zu finden. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren sehr schön. Ein super Preis-Leistungs-Angebot, wenn man es mit anderen Hotels in Europa vergleicht.

Sie waren bereits im Park Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Post

Anschrift: Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Post Freiburg, Baden-Württemberg
Parkhotel Freiburg
Park Hotel Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Park Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.