“wir kommen nicht wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Löwen

Hotel Löwen
Hotel Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen
4.0 von 5 Hotel   |   Kapplerstrasse 120, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 38 von 53 Hotels in Freiburg
“wir kommen nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Schwärs Löwen in Freiburg war unser Domizil für einen Kurzaufenthalt.
Die Zimmer sind geräumig. Die Betten sind gut und bequem. Das Bad ist sauber und mit allem ausgestattet, was der Tourist benötigt. Das Restaurant bot an diesem Abend leider keine Schwarzwälder Spezialitäten an, sondern einen Grillabend mit Spare ribs, verschiedenen Würsten und Salat. Das war auch in Ordnung. Der Service allerdings ließ zu wünschen übrig. Es dauerte geraume Zeit, bis Getränke nachgeordert werden konnten. Es standen keine Menagerien für Pfeffer und Salz auf den Tischen. Das gleiche Spiel beim Frühstücksbuffet, was um 9.30h schon ziemlich abgeräumt war und auch nicht ersetzt wurde. Erst auf Anfrage erhielt ich ein gekochtes Ei, allerdings ohne Salzstreuer...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

An jeder Ecke in diesem Hotel bemerkt man die dringende Renovierungsbedürftigkeit. Veraltete Einrichtung, nicht zueinanderpassende Möbelstücke, ungepflegte Beete, eine triste und trübe Atmosphäre überall.

Frühstück von 7-10 Uhr, allerdings wird nur bis 9 Uhr nachgelegt - heißt es! Nach unserem ersten Frühstück um 9:15 Uhr (das Büffet war quasi leer!) haben wir uns darüber auch direkt an der Rezeption beschwert. Kalte Eier, leere Platten die noch nicht einmal wenigstens weggeräumt werden - schlimm. Im Hintergrund ein Chef, der seine Servicedamen herumscheucht und selbst kaum etwas tut - so kann man sich dort nicht wohlfühlen.
Schreckliche Gemälde im Frühstücksraum, die auch noch zum Kauf angepriesen werden, leider aber auch überhaupt nicht in den Raum passend (=Art-Deko meets Eiche-Rusikal). Kabel und Haken, die aus der Decke schauen.... hier herrscht ein innenarchitekonisches Chaos und wir hatten den Eindruck, dass man den Laden einfach aufgegeben hat. Schade, denn die Zimmer könnten von ihrer Größe her überzeugen, sind aber natürlich auch dringend renovierungsbedürftig.

Kann für diese Hotel leider keine Pluspunkte finden und würde auch nicht noch einmal dort einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Schwaers Loewen befindet sich in Littenweiler, einem idyllisch an der Dreisam gelegenen Vorort Freiburgs. Das Hotel besteht aus einem aelteren Haus und dem Neubau, in dem sich die moderneren Zimmer befinden. Sie sind ansprechend eingerichtet und haben teilweise Balkon. Das Fruehstueck ist reichhaltig und geschmackvoll. Mit dem Service desw Hotels waren wir sehr zufrieden und koennen deswegen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

War früher ein schönes Hotel-Restaurant. Ist inzwischen heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Kapplerstrasse 120, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 der Luxushotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Freiburg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.