“Studienfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Freiburg

InterCityHotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Freiburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckallee 3 | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 53 Hotels in Freiburg
“Studienfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Unsere studienfahrt fiel auf Freiburg und da wir mit dem fernbus anreisten war dieses Hotel perfekt, da es direkt am Bahnhof und an den Haltestellen liegt.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Zimmer waren sauber.
Das Personal und der Service waren zuvorkommend
Zu Fuß vom hotel ist man schnell in der Stadt und kann abends schön essen gehen etc
für eine Städtereise würde ich es jederzeit wieder buchen

Aufenthalt Februar 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angekommen in Freiburg machten wir uns auf die Suche nach einem einfachem Hotel. Aufgrund der guten Lage suchten wir das Intercity aus. Für den ordentlichen Preis von ca 150 pro Doppelzimmer, bekamen wir ein kleines und unklimatisiertes Zimmer mit unbequemen Betten. Da wir aufgrund der Hitze das Fenster öffnen mussten, konnten wir durch die Bahnhofsnähe, einer Baustelle, Autohupen und grölender Leute kaum schlafen. Bei der Abreise mussten wir dann auch noch die Flasche Wasser für 3,90 bezahlen, die als Willkommens-Geschenk getarnt außerhalb der Minibar stand und nichts anderes als Leitungswasser war. Dieser fade Beigeschmack der Abzocke bei der Abreise bleibt uns allen natürlich hängen und lässt uns das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist perfekt für Bahnreisende gelegen: In wenigen Metern ist man in der Stadt, Bus, Zug und Tram liegen in Sekundennähe. Allerdings ist das Hotel deshalb auch sehr laut. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Hotel grundsätzlich sauber - bis auf einen Ohrenwurm im Zimmer gab es hygienetechnisch nichts zu bemängeln. Alles in allem also ein super Hotel mit hohem Geräuschepegel.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Schwiez
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hat alles super geklappt, sehr nettes Personal. Zimmer sind schön, normal gross, modernes Badezimmer und alles sehr sauber.
Frühstücksbuffet nicht sehr gross, hat aber alles, was das Herz begehrt.
War schon mehrere Male in diesem Hotel. Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

gut zu erreichen, für die öffentliche Tiefgarage bekommt man einen Sonderpreis, sehr kompetentes und verbindliches Personal. Gute Zimmer, WLAN hab ich nicht getestet, weil ich eine Flatrate habe. Das Frühstück ist ausreichend reichhaltig. Wird für meinen nächsten Freiburgbesuch das Hotel der Wahl.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Sehr netter Empfang .... Super Lage in 5 min in der Altstadt ... Das Zimmer war sauber ... Das Personal beim Frühstück ist super nett und aufmerksam!!! Beim Einchecken bekannt man Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel - sehr positiv !!! Alles in allem .... Wir hatten ein tolles WE in Freiburg !!!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Hier liegt hat der Begriff "Gleisbett" wahrlich Doppeldeutigkeit: sehr viel näher an den Gleisen geht es kaum. Auch wenn das Intercity vom Interieur (besonders im Frühstücksraum/Restaurant) etwas in die Jahre gekommen ist, überzeugt es mit einem ordentlichen Zimmer, einem guten Frühstück und vor allem sehr zugewandten Personal! Als Freund (ökologischer) Nachhaltigkeit freue ich mich natürlich besonders über den sog. Hotelausweis, der mir beim Einchecken überreicht wird und der für die Zeit des Aufenthaltes für die Nutzung des ÖPNV in Freiburg berechtigt. Das sollte viele Nachahmer finden!

Aufenthalt April 2015, Business
Nr. 34 von 53 in Freiburg
Green City Hotel Vauban
Green City Hotel Vauban
Nr. 10 von 53 in Freiburg

Sie waren bereits im InterCityHotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Freiburg

Anschrift: Bismarckallee 3 | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 8 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Freiburg 3*
Das InterCityHotel Freiburg befindet sich in zentraler Lage, der Hauptbahnhof befindet sich direkt neben dem Hotel. Der nächste Autobahnanschluss ist 5 km, der Flughafen und die Messe Basel 60 km entfernt. Entdecken Sie nach einem reichhaltigen Frühstück im InterCityHotel Freiburg die sehenswerte Stadt mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr. Freiburg hat viel zu bieten – neben dem Augustinerkloster und dem berühmten Münsterplatz erreichen Sie auch die Stadtmitte zu einer Shoppingtour bequem mit Bus und Bahn. Das Hotel in Freiburg verfügt über 152 modern eingerichtete Zimmer, ein Restaurant und eine Hotelbar. Alle sieben Tagungsräume in dem kürzlich renovierten InterCityHotel verfügen über Tageslicht, moderne Tagungstechnik und Klimatisierung. Die Räumlichkeiten sind sowohl als Konferenzräume wie auch als Gruppenräume nutzbar und bieten Platz für bis zu 75 Personen. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Freiburg
Ic Hotel Freiburg
InterCityHotel Freiburg Baden-Württemberg
Intercity Hotel Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie InterCityHotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.