“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Panorama Freiburg

Mercure Hotel Panorama Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Panorama Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Freiburg

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es war ein schönes Wochenende in diesem Hotel.
Es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal sehr freundlich.

Wir werden gerne wieder kommen !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel hat eine vorzügliche Lage mit einem wunderschönen Blick auf Freiburg und sehr viel frischer Luft und Natur die zum Wandern, Laufen, Walken und mehr einlädt.
Das Restaurant hat sehr gehobenes Niveau, rundum ein sehr schönes Hotel.
Schade, dass trotz des Anspruchs an Qualität beim Frühstück nur Eier aus Bodenhaltung statt Bioeier angeboten werden.
Bei soviel Wellness rundum ist hier noch Spielraum nach oben.
Mehr Bioprodukte in der Küche würden den Gesamteindruck noch verbessern.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Schotten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es hat alles bestens gepasst. Das Zimmer war super eingerichtet. Die Freundlichkeit und Hilfe aller Mitarbeiter die für uns zuständig waren, hat uns sehr gefallen.
Das Frühstück und Abendessen waren vom feinsten. Es gab nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es ist erstaunlich, dass das Panorama-Hotel als Mercure-Hotel seinen Außenauftritt hat.
Unter Mercure-Hotels versteht man weitläufig eher sachlich funktional eingerichtete Hotels.

Das Panoramahotel zeichnet sich mit vier Sternen superior aus und könnte ohne aufzufallen ein 5 Sterne Hotel sein und von der Accor-Gruppe als Sofitel geführt werden. Sind wir froh, dass es nicht so ist, sonst würde der Preis direkt nach oben schnellen.

Das Panoramahotel hat wie der Name schon sagt einen traumhaften Blick auf Freiburg. Es liegt auf einer Anhöhe inmitten einer Wiese im ehrwürdigen Villenviertel Herdern.
Es ist ein Bau aus den sechziger Jahren, aber durchaus charmant !!!

Die Renovierung der Zimmer, Balkone, Lobby, Bar, Sauna etc. ist abgeschlossen und sehr gut gelungen. Jedes Zimmer(klein aber schön) hat aufgrund der Bauweise einen großen Balkon, bestückt mit Liegen, Stühle und Tisch und natürlich einen phantastischen Blick. Ein Superior Zimmer lohnt sich, damit man uneingeschränkt den vollen Blick auf Freiburg genießen kann! Im Superior-Preis sind Mountain-Bike-Räder inkludiert und machen Sinn, denn direkt vom Hotel kann man auf Wunsch bis zu 140 km (auch bis nach St.Peter-Hochschwazwald) durch die Natur radeln oder traumhafte Spaziergänge unternehmen. Eine wahre Erholung. Hier macht es Spaß bei offenem Fenster zu schlafen und morgens von Vogelstimmen geweckt zu werden. Der Balkon der Sauna (Bio- und Finnish) bietet ebenfalls uneingeschränkten Traumblick. Die Sauna ist klein aber durchaus ok und verfügt außer den beiden Saunen noch über Duschen und Fußbad. Das Schwimmbad ist groß....hier kann man auch Snacks und Getränke bekommen.
Das Personal im gesamten Hotel ist und war schon immer eine Wohltat .......AUSGEZEICHNET!

Das Restaurant tritt auf mit traumhafter Terrasse und nicht weniger traumhaften Essen. Der Speiseraum ist schön eingedeckt, jedoch sehr eng bestückt und erinnert an einen Hotesaal. Hier ist noch Luft nach oben! Der Hotelchef ist in der Küche.....ist Franzose und kocht richtig...richtig traumhaft in Geschmack und Darbietung...Sehr ungewöhnlich für ein Hotel der Mercure-Klassifizierung. Viele Freiburger gehen hier Essen.....und man sollte es auch zumindest einmal genießen.

Fazit.....Wer nicht direkt im Zentrum wohnen will und Natur, Erholung, Gaumen-und Augenschmaus bevorzugt ist hier bestens aufgehoben.....

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir durften drei super schöne Tage in diesem Hotel verbringen. Sehr freundliche Angestellte welche stets aufmerksam und zuvorkommend waren. Sogar glutenfreies Brot wurde auf meine Anfrage extra zubereitet und war sogar noch warm. Die Küche ist natürlich das absolute Highlight des Hotels und rundet das Ganze perfekt ab. Wir durften einen wunderschönen Abend mit Blick auf Freiburg im Restaurant verbringen und wurden stets voll und ganz verwöhnt. Wenn ich was Negatives erwähnen müsste, dann aller höchstens das Frühstücksbuffet. Es war zwar sehr lecker und grosszügig, jedoch waren die Speisen am Donnerstag und Freitag exakt die selben. Hier hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Fazit: TOP wir kommen wieder

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Freiburg

Anschrift: Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 1 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Freiburg Baden-Württemberg
Mercure Panorama Freiburg
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Panorama Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.