“Traumhafter Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Panorama Freiburg

Mercure Hotel Panorama Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Panorama Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 53 Hotels in Freiburg
Freiburg, Deutschland
“Traumhafter Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren auch sehr freundlich. Der Ausblick aus dem Zimmer gigantisch, ein Traum. Leider hat der Nebel die Sicht etwas getrübt, aber trotzdem wunderschön. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir nicht gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage über der Stadt, direkt am Waldrand, das Hotel, die Zimmer, der Wellnessbereich mit allem was das Herz begeehrt, was will der Geniesser mehr.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Vielleicht klappt es auch das nächste Mal die Küche ausführlich zu probieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Niederhasli, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war optimal, modern und schönes Design, die Sicht auf die Stadt Freiburg einmalig! Da lohnte sich der Aufstieg, trotz Dauerregen und völlig durchnässt, bot uns das Hotelteam umgehend Handtücher an. Leckeres Frühstück und sauberes und angenehmes Wellnessgelände. Lediglich der Duschkopf beim Badezimmer sollte erneuert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem die Region um Freiburg mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland glänzen darf, hat Eric Lassiaille mit dem Panorama Hotel und seinen Restaurants noch einen Stern auf dessen Anhöhen mit einem außergewöhnlichen Blick über Freiburg gezaubert.

Das Hotel und die Restaurants bieten über zwei Terrassen eine sehr schöne Aussicht über Freiburg bis in die Vogesen und aus Frankreich kommen dann auch viele der Meeresfrüchte, welche Eric im "Chez Eric" oder "St. Tropez" serviert. Wenn ich die Austern und Krustentiere in einer Kreation wie die "Délice Panorama" oder "Délice Royal" genieße, fühle ich mich schon fast wie im Urlaub an der Cote D'Azur.

Ich glaube die Etagere Délice Royal hieß früher Délice Gourmand - für mich kein Problem da ich frische Austern, Muscheln und Krustentiere auch in Gesellschaft liebe :-) )

Eric bietet aber auch sehr schöne und ausgefeilte Degustationsmenüs mit den passenden, begleitenden Weinen an, welche meist aus unserer Region stammen. Die sonstigen, feinen Gerichte als auch bodenständige, badische Spezialitäten erlauben es mir auch auch meine liebe badische Frau ( - sie mag weder Fisch - und schon gar keine Krustentiere...) mit einem Elsässer Wurstsalat oder Salat mit Filetstreifen oder gar vegetarischen Menüs begeistern zu können während ich mich dem Genuss des Mittelmeers oder Atlantiks hingebe :-)

Im Hotel haben wir bisher noch nicht übernachtet - warum auch: Wir wohnen nahe Freiburg. Meine Frau und ich haben das aber schon öfter einmal nach einem schönen Abendessen in Erwägung gezogen. Der schöne Blick über Freiburg beim Frühstück zusammen mit guten Freunden oder Kunden ist uns das demnächst einmal wert. Geplant ist Ende Oktober und ich freue mich schon darauf.

Zimmertipp: Die Zimmer und Übernachtung können wir bisher noch nicht beurteilen. Wir wohnen schon seit vielen Ja ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Freiburg

Anschrift: Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Freiburg Baden-Württemberg
Mercure Panorama Freiburg
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Panorama Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.