“Hervorragende Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Panorama Freiburg

Mercure Hotel Panorama Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Panorama Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 53 Hotels in Freiburg
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Hebräische zuerst
Bologna
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir übernachten seit Jahren in diesem Hotel und für uns ( Mutter mit 2 Kindern & Hund ) ist dieser Aufenthalt immer wie ein Urlaubstag. Die Lage am Rand des Waldes hoch über der Stadt, ein Blick den man am Besten von der großen Terrasse an der Bar oder von der Restaurantterrasse aus genießt; ich glaube das ist einmalig in Freiburg . Der Service ist aufmerksam und sehr hilfsbereit, das Restaurant kocht auf höchstem Niveau und viel wurde in den letzten Jahren nach und nach renoviert und modernisiert . Die Zimmer und das Badezimmer sind nicht sehr großzügig geschnitten, dafür verfügt jedes Zimmer über einen Balkon mit Sitzgelegenheit . Leider hat die accorhotelgesellschaft ihre Preispolitik gegenüber mItreisenden Kindern geändert, d.h. Kinder unter 16 Jahren zahlen jetzt für ihr Frühstück sowie für das Zustellbett , aus diesem Grund habe ich mich auf unser diesjährigen Reise von Bologna nach Düsseldorf schweren Herzens für ein günstigeres Hotel entschieden . Abgesehen davon kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
97922 Lauda
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Alles war bestens, besonders empfehlenswert ist auch die gute Küche.Auch die Lage ist ideal.Zu Fuß ist man in 10 Minuten in Freiburg und in 1 Minute im Schwarzwald.Ein weiterer Vorteil ist der schöne Pool und die Sauna.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto schöner die Sicht auf Freiburg
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Freiburg

Anschrift: Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Freiburg 4*
Idyllisch am Waldesrand „über den Dächern von Freiburg“ gelegen, präsentiert sich das Panorama Hotel als Oase der Ruhe mit mediterranem Flair. Alle 86 Komfort- und Panoramazimmer wurden im Frühjahr 2013 renoviert und sind mit allem zeitgemäßen Komfort eingerichtet - elegante Rückzugsorte, in denen das Zusammenspiel der Materialien und Farben das Wohlgefühl belebt. Jedes modern gestaltete Zimmer verfügt über einen Südbalkon oder -terrasse mit Sonnenliegen sowie Markise und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Das Restaurant „Chez Eric“ verführt und überzeugt mit einer leichten, mediterranen Küche voller Raffinessen. Verwöhnt werden die Gäste mit ausgesuchten Speisen sowie Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Alle Kreationen sind ebenso frisch, leicht und bekömmlich. Mediterran ist auch das Ambiente auf der weitläufigen, mit Palmen geschmückten Terrasse der Bar & Brasserie „Saint Tropez“. „Saint Tropez“ bietet den Gästen saisonal wechselnde Gaumenfreuden für den kleinen Appetit sowie regionale Spezialitäten, ergänzt von ausgewählten Cocktails. Das vielseitige Freizeitangebot, u.a. mit Hallenschwimmbad, Sauna, Massagen, Beautyanwendungen, Fahrradverleih sowie kilometerlange Jogging- und Wanderwege machen das „Panorama Hotel“ zu einem perfekten Rückzugsort um neue Energie zu tanken und die Sinne zu beleben. Kostenfreie Parkplätze stehen den Gästen direkt beim Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Freiburg Baden-Württemberg
Mercure Panorama Freiburg
Mercure Freiburg Im Breisgau

Wenn Sie Mercure Hotel Panorama Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.