“Wird vielen guten Beschreibungen gerecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Freiburg

Novotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Freiburg
“Wird vielen guten Beschreibungen gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr hervorzuheben diesmal die äußerst freundliche und fachkundige Bedienung an der Rezeption in allen Punkten vom Checkin über div. Fragen (Parken, Upgrade, Stadt, ...) bis hin zur Erfüllung von Extrawünschen bei der Rechnungstellung und dem Checkout selbst. 5*+

Schönes Zimmer (5. Etage) mit bei 31 Grad hervorragend unauffälliger aber effizienter Klimaanlage, top. Vermisst habe ich nur einen Safe im Zimmer und eine Steckdose am Bett, bei der Sauberkeit gäbe es nur einen etwas angeschmutzten Duschgelspender zu bemängeln, also Kleinigkeiten. Der ganze Rest war prima und tadellos.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Freiburg am Konzerthaus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ihr Feedback, besonders über unser Personal, haben wir direkt an die Kollegen weiter gegeben. Ihre gute Rückmeldung ist immer das beste Lob für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Novotel Freiburg begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Novotel

• Arabische zuerst
Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Es war nicht das erste Mal, dass ich in diesem Hotel übernachtet habe. Bereits beim letzten Mal war ich nicht ganz zufrieden. Diesmal war ich aber enttäuscht. Check-in ging zwar rasch von statten, aber außerordentlich kühl. Noch unpersönlicher verlief der Check-out. Der Barmitarbeiter war längere Zeit abgetaucht, so dass man eine weitere Bestellung nicht aufgeben konnte bzw. nicht zahlen konnte. Der Teppich im Zimmer hatte schadhafte Stellen, eine größere Fläche war bereits durch einen anderes farbigen Teppich ausgetauscht worden. Das passt nicht zu einem Haus dieser Kategorie. Der Pool ist zum Schwimmen nicht wirklich geeignet. Die tiefste Stelle hat mal gerade 1,30 m. Die Sauna ist zwar groß, bedarf allerdings auch mal einer Renovierung.
Beim nächsten Aufenthalt in Freiburg muss ich mich mal nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Novotel Freiburg.
Schade, dass Sie sich diesmal nicht 100 prozentig wohl gefühlt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Um eine Renovierung sind wir absolut bemüht, das lässt sich leider nur bedingt beeinflussen. Dass Sie jedoch nicht herzlich begrüsst bzw. verabschiedet wurden, ist nicht zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein Einzelfall ist. Unsere Mitarbeiter sind absolut kundenorientiert und um Ihr Wohlbefinden bemüht.
Es würde uns freuen, Sie auch zukünftig willkommen heissen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Novotel Team
Celle, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Freundlichkeit am Empfang kühl aber korrekt, Zimmer, geräumig allerdings mit fleckigem Teppichboden, die Matratzen hatten ebenfalls gelb/bräunliche Flecken, die Handtücher hatten einen leicht muffeligen Geruch.
Sauber und gepflegt war der Spa Bereich, großzügig der Eingangsbereich, gute Lage direkt am Hauptbahnhof und Nähe zur Innenstad.t

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel. Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrer Übernachtung bei uns im Haus waren. Wir entschuldigen uns herzlich, dass das Zimmerprodukt nicht qualitativ einwandfrei war.
Wir werden Ihre angemerkten Punkte mit allen entsprechenden Abteilungen teilen und reagieren.
Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich nicht um die Normalität handelt und würden Sie gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Novotel Freiburg

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Anschrift: Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 12 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg
Novotel Freiburg Hotel Freiburg Im Breisgau
Novotel Hotel Freiburg
Novotel Freiburg Im Breisgau
Freiburg Im Breisgau Novotel

Wenn Sie Novotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.