“mitten im Herz von Freiburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Freiburg

Novotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 17 von 53 Hotels in Freiburg

• Arabische zuerst
Celle, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Freundlichkeit am Empfang kühl aber korrekt, Zimmer, geräumig allerdings mit fleckigem Teppichboden, die Matratzen hatten ebenfalls gelb/bräunliche Flecken, die Handtücher hatten einen leicht muffeligen Geruch.
Sauber und gepflegt war der Spa Bereich, großzügig der Eingangsbereich, gute Lage direkt am Hauptbahnhof und Nähe zur Innenstad.t

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel. Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrer Übernachtung bei uns im Haus waren. Wir entschuldigen uns herzlich, dass das Zimmerprodukt nicht qualitativ einwandfrei war.
Wir werden Ihre angemerkten Punkte mit allen entsprechenden Abteilungen teilen und reagieren.
Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich nicht um die Normalität handelt und würden Sie gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Novotel Freiburg
Königsbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

... obwohl das Hotel am WE so gut wie leer war, bekamen wir nicht wie bei der Buchung angegeben ein Zimmer nach vorne raus mit Aussicht, sondern mit "Blick" nach hinten raus auf das Baustellengerüst. Schade, lieblose Administration...

Das Frühstück war wie gewohnt Spitzenklasse - traumhaft, was das Schlemmerherz begehrt und freundlich, aufmerksame Bedienung.

Checkout leider ein weiterer "Unfall" da dank Accor beim Hotel eine falsche Preisrate übermittelt wurde. Das kann passieren, nur war es lästig, dass wir mit dem Checkout warten mussten, bis die Administration dies endlich behoben hatte. Wenig flexibel auch, dass der Chef unseren 40-Euro Accor-Gutschein nicht mit dem Parkgebühren verrechnen wollte. Schade, dass administrative Unzulänglichkeiten auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden. Das Hotel hat also noch Luft nach oben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Gerne nehmen wir auch Kritikpunkte entgegen, um unsere Qualität stetig weiter entwicklen zu können.
Bezüglich des Vouchers entschuldigen wir uns herzlich. Da wir leider kein Geld gegen den Gutschein auszahlen dürfen, wäre der Betrag nicht voll genutzt worden und Sie hätten Geld verloren. Unsere Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, daher blockieren wir diese gerne vor. Wir hatten es gut gemeint, respektieren aber Ihre Wünsche gerne für das nächste Mal.
Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom Novotel Freiburg
64739 Höchst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Service war schlecht (handtüchermusdsten nachgefordert werden,,Kaffee zum selbst brühen teilweise nicht vorhanden )
Parkplätze zu eng und zu wenig.
Preis leistungsverhältnis stimmt nicht.
Keine Weiterempflehlung .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, während Ihres Aufenthaltes. Gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam im Hotel direkt zur Verfügung, um eventuelle Misstände noch vor Ort zu klären.
Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Das Team vom Novotel Freiburg

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Anschrift: Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 6 der Familienhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg
Novotel Freiburg Hotel Freiburg Im Breisgau
Novotel Hotel Freiburg
Novotel Freiburg Im Breisgau
Freiburg Im Breisgau Novotel

Wenn Sie Novotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.