“Eigentlich ein nettes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Freiburg

Novotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 55 Hotels in Freiburg
Königsbrunn, Deutschland
“Eigentlich ein nettes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

... obwohl das Hotel am WE so gut wie leer war, bekamen wir nicht wie bei der Buchung angegeben ein Zimmer nach vorne raus mit Aussicht, sondern mit "Blick" nach hinten raus auf das Baustellengerüst. Schade, lieblose Administration...

Das Frühstück war wie gewohnt Spitzenklasse - traumhaft, was das Schlemmerherz begehrt und freundlich, aufmerksame Bedienung.

Checkout leider ein weiterer "Unfall" da dank Accor beim Hotel eine falsche Preisrate übermittelt wurde. Das kann passieren, nur war es lästig, dass wir mit dem Checkout warten mussten, bis die Administration dies endlich behoben hatte. Wenig flexibel auch, dass der Chef unseren 40-Euro Accor-Gutschein nicht mit dem Parkgebühren verrechnen wollte. Schade, dass administrative Unzulänglichkeiten auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden. Das Hotel hat also noch Luft nach oben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Gerne nehmen wir auch Kritikpunkte entgegen, um unsere Qualität stetig weiter entwicklen zu können.
Bezüglich des Vouchers entschuldigen wir uns herzlich. Da wir leider kein Geld gegen den Gutschein auszahlen dürfen, wäre der Betrag nicht voll genutzt worden und Sie hätten Geld verloren. Unsere Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, daher blockieren wir diese gerne vor. Wir hatten es gut gemeint, respektieren aber Ihre Wünsche gerne für das nächste Mal.
Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig willkommen heissen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Freiburg

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
64739 Höchst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Service war schlecht (handtüchermusdsten nachgefordert werden,,Kaffee zum selbst brühen teilweise nicht vorhanden )
Parkplätze zu eng und zu wenig.
Preis leistungsverhältnis stimmt nicht.
Keine Weiterempflehlung .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, während Ihres Aufenthaltes. Gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam im Hotel direkt zur Verfügung, um eventuelle Misstände noch vor Ort zu klären.
Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen zu können.
Das Team vom Novotel Freiburg
Oberarth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

War mit meiner Familie Ende Mai 2014 für 2 Tage im Novotel in Freiburg (erstes Mal).
Hotel liegt sehr zentral, direkt beim Hauptbahnhof. Tiefgarage mit hoteleigenen Parkplätzen.
Zimmer war okay - Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber recht gut erhalten. Im Badezimmer gab es keine Lüftung - bei der morgentlichen Dusche verwandelt sich das Badezimmer in ein kleines Dampfbad.
Spa-Bereich fällt recht klein aus - zudem war die Sauna defekt und somit leider nicht in Betrieb.
Highlight war das Frühstücksbuffet, welches an Sonn-/Feiertagen bis 13.00 Uhr eingenommen werden kann. Buffet war sehr reichhaltig, Service war freundlich und zuvorkommend.
Unser Kurzaufenthalt war somit ganz okay - von einem 4-Sterne Haus erwarte ich aber ganz allgemein etwas mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Novotel Freiburg zu informieren.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat, und Sie besonders die Freundlichkeit des Personals hervorheben.
Es tut uns Leid, dass die Sauna gerade ausgefallen ist. Wir hatten plötzlich auftretende technische Probleme, die nicht am selben Tag behoben werden konnten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüssen zu dürfen.
Ihr Novotel Freiburg Team
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gutes, sauberes Hotel zum Wohlfühlen. Familienfreundlich. Tolles Frühstücksbuffet.
Schwimmbad und Saune ebenfalls sehr schön.
Sehr gute Lage, alles gut zu erreichen.

Wir kommen bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Freiburg am Konzerthaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast willkommen heissen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Freiburg
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Imposanter, moderner Bau gegenüber dem Hauptbahnhof und somit zentral und fußläufig zur Altstadt.
Ist aber auch nichts besonderes, da sich in Freiburg viele Hotels fußläufig zur Altstadt befinden. Schlafen bei offenen Fenster unmöglich......zumindest am Wochenende. Grölende Menschen die aufgrund der Lage mitten in der Nacht vorbeiziehen. Schallschutzfenster jedoch vorhanden! Die Zimmer sind angenehm groß, aber sehr sachlich eingerichtet. Die Matratzen sind extrem hart....einem Brett ähnlich. Die Kopfkissen prall gefüllt....einem Sofakissen ähnlich. Die Lobby ist riesig.....allerdings uncharmant und ungemütlich mit Spielgeräten bestückt.
Das Personal kompetent und freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novotel. Wir freuen uns natürlich besonders über die positive Rückmeldung über unsere Mitarbeiter und geben dies gern weiter. Wir sind sehr bemüht für Ruhe vor dem Hotel zu sorgen. Dies gestaltet sich besonders am Wochenende sehr schwierig. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir ein ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels. Dort gibt es keinen Durchgangsverkehr. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Freiburg angesehen:
Nr. 29 von 55 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 9 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Anschrift: Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 7 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 13 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg
Novotel Freiburg Hotel Freiburg Im Breisgau
Novotel Hotel Freiburg
Novotel Freiburg Im Breisgau
Freiburg Im Breisgau Novotel

Wenn Sie Novotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.