“Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Freiburg

Novotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 53 Hotels in Freiburg

• Arabische zuerst
64739 Höchst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Service war schlecht (handtüchermusdsten nachgefordert werden,,Kaffee zum selbst brühen teilweise nicht vorhanden )
Parkplätze zu eng und zu wenig.
Preis leistungsverhältnis stimmt nicht.
Keine Weiterempflehlung .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, während Ihres Aufenthaltes. Gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam im Hotel direkt zur Verfügung, um eventuelle Misstände noch vor Ort zu klären.
Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Das Team vom Novotel Freiburg
Oberarth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

War mit meiner Familie Ende Mai 2014 für 2 Tage im Novotel in Freiburg (erstes Mal).
Hotel liegt sehr zentral, direkt beim Hauptbahnhof. Tiefgarage mit hoteleigenen Parkplätzen.
Zimmer war okay - Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber recht gut erhalten. Im Badezimmer gab es keine Lüftung - bei der morgentlichen Dusche verwandelt sich das Badezimmer in ein kleines Dampfbad.
Spa-Bereich fällt recht klein aus - zudem war die Sauna defekt und somit leider nicht in Betrieb.
Highlight war das Frühstücksbuffet, welches an Sonn-/Feiertagen bis 13.00 Uhr eingenommen werden kann. Buffet war sehr reichhaltig, Service war freundlich und zuvorkommend.
Unser Kurzaufenthalt war somit ganz okay - von einem 4-Sterne Haus erwarte ich aber ganz allgemein etwas mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Novotel Freiburg zu informieren.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat, und Sie besonders die Freundlichkeit des Personals hervorheben.
Es tut uns Leid, dass die Sauna gerade ausgefallen ist. Wir hatten plötzlich auftretende technische Probleme, die nicht am selben Tag behoben werden konnten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel Freiburg Team
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gutes, sauberes Hotel zum Wohlfühlen. Familienfreundlich. Tolles Frühstücksbuffet.
Schwimmbad und Saune ebenfalls sehr schön.
Sehr gute Lage, alles gut zu erreichen.

Wir kommen bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Freiburg am Konzerthaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast willkommen heissen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Freiburg
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Imposanter, moderner Bau gegenüber dem Hauptbahnhof und somit zentral und fußläufig zur Altstadt.
Ist aber auch nichts besonderes, da sich in Freiburg viele Hotels fußläufig zur Altstadt befinden. Schlafen bei offenen Fenster unmöglich......zumindest am Wochenende. Grölende Menschen die aufgrund der Lage mitten in der Nacht vorbeiziehen. Schallschutzfenster jedoch vorhanden! Die Zimmer sind angenehm groß, aber sehr sachlich eingerichtet. Die Matratzen sind extrem hart....einem Brett ähnlich. Die Kopfkissen prall gefüllt....einem Sofakissen ähnlich. Die Lobby ist riesig.....allerdings uncharmant und ungemütlich mit Spielgeräten bestückt.
Das Personal kompetent und freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novotel. Wir freuen uns natürlich besonders über die positive Rückmeldung über unsere Mitarbeiter und geben dies gern weiter. Wir sind sehr bemüht für Ruhe vor dem Hotel zu sorgen. Dies gestaltet sich besonders am Wochenende sehr schwierig. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir ein ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels. Dort gibt es keinen Durchgangsverkehr. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mannheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir verbrachten kurzfristig werktags eine Nacht im Novotel am Konzerthaus. Die Lage könnte kaum besser sein, direkt am Bahnhof, wenige Meter zur Fußgängerzone, dennoch sehr ruhig und weitläufig geschnitten. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal flink und businesslike.

Unser Standard-Doppelzimmer (114,- inkl. Frühstück) lag auf der dritten Etage mit Blick zur Rückseite, nicht zum Bahnhof. Sauber, modern und wertig ausgestattet sowie entsprechend großzügig bemessen (i.e. über 25m²), wie man es sich von einem 4-Sterne-Haus erwartet.

Wermutstropfen: Statt eines Doppelbetts waren zwei Einzelbetten zusammengestellt, deren Matratzenqualität eher unterdurchschnittlich war: ob objektiv zu weich oder nur durchgelegen, auf jeden Fall subjektiv schlechter als bei den bisher besuchten Accor-Filialen Mercure und Ibis.

Im Bad war die Duschabtrennung der Wanne etwas suboptimal, da das Wasser durchspritzt. Der zusätzliche Abfluss im Boden ist insofern zwar sinnvoll, jedoch verströmte er etwas zu bemerkbar unangenehmen Geruch.

In das Hallenbad im dunklen Untergeschoss konnten wir nur einen kurzen Blick werfen und starken Chloreinsatz erschnuppern. Das Becken war mit einem Vater und seinen Kindern ausgelastet. Der Bereich erscheint im Verhältnis zur Großzügigkeit des Hauses recht klein, die Bezeichnung „Spa“ verspricht mehr, als der Augenschein erkennen ließ.

Das Frühstück war gut und vielfältig mit Luft nach oben in der Qualität bei einzelnen Produkten. Das Servicepersonal trotz vieler Gäste souverän, man vermisst einen Tick mehr „Freiburger Charme“. Schön ist die große Auswahl an Tageszeitungen.

Alles in allem ein schönes Haus in bester Lage. Zu Frühbucherkonditionen empfehlenswert. Aufgrund einiger erwähnte Abstriche jedoch im Preis-Leistungs-Verhältnis aus unserer Sicht nur „befriedigend“.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Anschrift: Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 7 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg
Novotel Freiburg Hotel Freiburg Im Breisgau
Novotel Hotel Freiburg
Novotel Freiburg Im Breisgau
Freiburg Im Breisgau Novotel

Wenn Sie Novotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.