“Parkplatz - Tiefgarage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Freiburg

Novotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Freiburg
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 53 Hotels in Freiburg

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, unkompliziertes ein/auschecken.
Gut Informierte Mitarbeiter betreff Aktivitäten und Ortskenntnis.
Zimmer sehr geräumig. Grosses Badezimmer.Trotz nähe zum Hauptbahnhof ruhig.
Frühstück grosse auswahl, an Getränke ,Brötchen Müesli Früchte u.s.w
Service mitarbeiter sehr frundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Novotel in Freiburg ist ein gutes Hotel besonders für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über Internet etc. Das Frühstück ist auch sehr auswahlreich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Parken ist etwas umständlich, da man in der Konzerthaustiefgarage parken muss. Der Eingang ist auch nur von einer Seite erreichbar. Generell fand ich die Parkpreise sehr teuer, jedoch wenn man in dem normalen Konzerthausparkhaus parkt, kann man einen Voucher/Rabattschein vom Hotel bekommen. Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen und die Innenstadt gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Als erstes hat man uns andere Zimmer gegeben als bestellt. Und zusätzlich wurde dann noch eines dieser Zimmer doppelt vergeben, d.h. es wurde noch an andere Gäste vergeben. Dies wurde von Hotelpersonal aber nicht bemerkt, obwohl wir 2 Mal Probleme mit dem Schlüssel hatten und das Personal zu Hilfe holen mussten um überhaupt in das Zimmer zu kommen. Die Doppelbelegung wurde von uns dann festgestelllt, als wir abends ins Zimmer zurückkamen und ausser unserem Gepäck noch das Gepäck von anderen Gästen vorfanden. Das Hotel reagierte überhaupt nicht auf diese Pannen, d.h. es gab vom Hotel keine Entschuldigung bzw Entschädigung in irgendeiner Form für diese Vorkommnisse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

1. Schuhputzautomat wurde trotz Hinweis während dreier Tage nicht repariert
2. Defekte Glühbirne (bereits herausgeschraubt !) wurde vom Zimmerservice nicht erneuert
3. Erst die Abgabe der defekten Glühbirne an der Rezeption führte zur Erneuerung
4. Frühstücksnachschub manchmal etwas schleppend (Eier, Saft, Käse, Wurst
Reibekuchen, überbackene Tomaten, Kuchen)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Freiburg, schräg gegenüber vom Hauptbahnhof. Es bietet gehobenen Standard zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vom Hotel zur historischen Altstadt von Freiburg sind es nur ca. 10 min Fußmarsch.

Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem gehobenen Standard. TV, NMinibar, Fön und Telefon sind vorhanden. Durch die Schallschutzfenster ist keinerlei Verkehrslärm zu hören.
Der Gastronomiebetrieb ist hervorragend, vor allem das Früstück ist hier hervorzuheben. Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist freundlich und aufmerksam.
Swimming Pool ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir hatten große Schwierigkeiten mit den Betten.In der Nacht hatten sowohl mein Mann wie ich Wadenkrämpfe und schliefen sehr unruhig. Ich selber hatte Angst aus dem Bett zu fallen und fand die Matraze doch sehr hart. Mein Mann fand die Matraze viel zu hart. Wir haben zuhause orthopädische Matrazen, die viel weicher sind.
Die Dusche setzte das ganze Bad unter Wasser, als mein Mann mit Körpergröße 1,90 geduscht hatte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Anschrift: Konrad Adenauer Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 7 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg
Novotel Freiburg Hotel Freiburg Im Breisgau
Novotel Hotel Freiburg
Novotel Freiburg Im Breisgau
Freiburg Im Breisgau Novotel

Wenn Sie Novotel Freiburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.