“Tolles Hotel mit leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

Breisgauer Strasse 47, 79110 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)761 8977690
Platz Nr. 17 von 352 Restaurants in Freiburg
Freiburg, Deutschland
“Tolles Hotel mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren anlässlich einer Hochzeit zu Gast im Hirschen.
Der Empfang war sehr freundlich, das Auto durften wir gleich in die Tiefgarage einstellen.
Der Sektempfang am Pool war schön ausgerichtet, auch Kaffee und Kuchen im gemütlichen Kastaniengarten war nett gestaltet. Das Abendessen in Form des Vierganghochzeitsmenues war äußerst gelungen und lecker, der Service sehr charmant. Das Hotelzimmer war sehr sauber, ordentlich und modern, auch das Bad war neu und modern ausgetattet. Das Team an der Rezeption war genauso klasse wie das Servicepersonal- wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lachen, Schweiz
“gemütliche Zimmer, sehr freundlicher Service, wunderbares Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Herzlicher Empfang bei der Ankunft. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen sind excellent und werden wunderschön serviert. Die Preisklasse ist gehoben, aber angemessen. Das Morgenessen lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Geparkt haben wir in der Tiefgarage die zum Restaurant und Hotel gehört, wer die Richtige Ein- und Ausfahrt nutzt bekommt auch keine Probleme ;o) .
Wir buchten das ClubClass-Zimmer. Zweckmässig, hübsch eingerichtete Zimmer mit eher kleinem Bad, Blick von der Dachterrasse auf Wohnquartierhäuser. Die Zimmer wurden jeden Tag neu hergerichtet, das Nachfüllen der Produkte (Shampoo, Wattestäbchen, etc) wurde aber jeweils vergessen.
Innert wenigen Gehminuten sind ÖV erreichbar und ca innert 20 Minuten ist man dann in der Stadt Freiburg.
Punkteabzug, weil die abgelegene Lage mitten im Wohnquartier nicht ideal und der Pool direkt vor dem Mehrfamilienhaus doch eher unpassend ist. Im Garten ist noch am meisten Verbesserungspotential vorhanden: Gestaltung und Pflege. Der Pool ist aber sauber, nur schade dass die Gäste wegen der sehr kalten Dusche (der Pool ist wärmer) selten duschen....

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir kommen seit ein paar Jahren jedes mal für ein Wochenende im Mai in das Hotel. Wurde uns von Freunden empfohlen, die sehr gerne essen und guten Wein schätzen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Qualität stimmt jedes Jahr wieder. Wir freuen uns immer auf die tollen Spargelgerichte. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Letztes Jahr zum Beispiel hat man uns einen ganz tollen Weisswein empfohlen, den wir dieses Jahr auch wieder wollten. Nur konnten wir uns an den Namen nicht mehr erinnern. Man hat wirklich alles versucht uns zu helfen. Der gleiche wurde zwar nicht mehr ausfindig gemacht, aber die neue Empfehlung war auch wieder super. Leider konnten wir dieses Jahr nicht in dem schönen Gärten sitzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“na da gibt es besseres in freiburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

war mit einer gruppe zum essen samstagabend. hatte grosse Erwartungen weil alle von hier schwärmen aber es kam anders essen war ok bekomm ich aber in gleicher Qualität in vielen lokalen im raum Freiburg. der Service war mehr als enttäuschend beilagen zu spät zu wenig keine getränke, keine fragen nach Kaffee Espresso der übrings furchtbar war definitiv Vollautomat. mäntel wurden nettbeim kommen abgenommen beim gehen musste wir die gaderobe suchen weil niemand mehr meinte sich um uns zu kümmern mussen. liebloses amouse bouche lieber dann keins!!! war für uns alle seht entäuschend kann viele berichte hier nicht nachvollziehen.gibt in der Region viele andere gute Adressen und sogar preislich intteressanter !!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Breisach
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren am 08.02.2014 zu Gast im Restaurant Hirschen.

Das Ambiente entspricht einem ursprünglich belassenem Gasthaus, ergänzt um die Insignien eines Gourmetrestaurants (z. B. der Spirituosentisch oder die hellen, freundlichen Toiletten).

Der Service war von Anfang an freundlich und aufmerksam.

Wir haben uns alle für das Feinschmeckermenü entschieden. Die Zusammensetzung des Menüs aus Thunfisch, Gambas, Sorbet, Hirsch und Pfirsichzabaione war interessant und verheissungsvoll. Die Präsentation angefangen vom Service, über die Gedecke bis hin zum Anrichten war äusserst gelungen. Geschmacklich war jeder Gang sehr fein abgestimmt und in sich rund. Insgesamt war das Menü sehr gut gekocht und geschmacklich auf höchsten Niveau.

Zum Dessert muss man sagen, dass es sehr mässtig ist und man es eben mögen muss.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hirschen-Hotel Freiburg-Lehen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hirschen-Hotel Freiburg-Lehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hirschen-Hotel Freiburg-Lehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.